Signatur - Frage?

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Signatur - Frage?

Sehe ich nicht so. 3 Zeilen sind doch wirklich mehr als ausreichend, wenn man den Platz sinnvoll und übersichtlich nutzt, bzw. gestaltet. Schau dir doch mal an, was rotfuchs in lediglich zwei Zeilen alles unterbringt und da sogar noch genügend Spielraum für eventuelle Zugänge hat. Auch deine derzeitige Signatur empfinde ich als wesentlich angenehmer und unaufdringlicher, als jene, die du gern einstellen würdest. Lassen wir es mal so, wie es ist. :)
Ja, der hat mir gestern auch die Idee mit Schriftgröße 1 geliefert - aber ich teile mich in meiner Signatur auch gerne mal mit einem flotten Witz oder ähnlichem mit der den Rest der Community mal zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregt:).
Meist sind diese halt etwas länger...
Blöd ist auch das das Eingabe-Fenster der Signatur viel Schmaler ist als der eigentlich vorhandene Platz und somit die drei Zeilen sozusagen schneller voll sind;).
Aber ich kann auch mit 3 Zeilen leben;).
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Signatur - Frage?

Worin der Sinn liegen soll, bei jedem Post riesige Screenshots mitzuliefern, erschließt sich mit Sicherheit sowieso keinem rational denkendem Menschen.

Arrgh, ich bin Blind. Kannst Du einen nicht vorwarnen bevor Du Horrorbilder verlinkst.:eek:

Und Onkel Frankie meint damit nicht die "Akte X"-Bilder, liebe Kinder... :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Signatur - Frage?

Arrgh, ich bin Blind. Kannst Du einen nicht vorwarnen bevor Du Horrorbilder verlinkst.:eek:
Sehr richtig. Sowas müsste vorher angekündigt werden. Jetzt kann ich sicherlich schlecht einschlafen. Grusel, grusel.
Worin der Sinn liegen soll, bei jedem Post riesige Screenshots mitzuliefern, erschließt sich mit Sicherheit sowieso keinem rational denkendem Menschen.
Jepp. Um sowas zu verstehen bin ich einfach zu blöd. :eek:
 
Oben