Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Jerry Bruckheimer mal anders :
Diesesmal produzierte einer der wohl erfolgreichsten US Produzenten eine pfiffige Komödie nach den Bestsellern von Sophie Kinsella.
Regie führt P.J. Hogan ( Die Hochzeit meines besten Freundes ).
Disney bringt den Film am 12.03. in unsere Kinos.
Da man uns Deutschen ja eine gewisse Schnäppchenjäger - Mentalität nachsagt (wem erzähle ich das eigentlich hier in diesem Forum?? :D :) ), dürfte der Film ein gewissens Erfolgspotenzial haben - wenn auch nur bei wohl überwiegend Frauen...

Dior oder Prada sind die besten Freunde von Rebecca Bloomwood. Regelmäßig besucht sie sie im Shopping-Paradies Manhattan, nimmt sie gerne auch nach Hause mit. Doch als alle Kreditkarten ausgeschöpft und die Schulden unüberschaubar sind, braucht Becky einen besser bezahlten Job. Sie findet ihn ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin - und dort in Chefredakteur Luke einen Mann, den sie nicht kaufen, aber erobern kann.

Starproduzent Jerry Bruckheimer und P.J. Hogan, Regisseur der Kultkomödie "Die Hochzeit meines besten Freundes", adaptieren die ersten beiden Bände von Sophie Kinsellas Bestsellerreihe über Shopaholic Becky Bloomwood. Temperamentvoll zum Leben erweckt wird diese durch Isla Fisher ("Die Hochzeits-Crasher"), die in einer sonst vertrauten romantischen Komödie mit Timing, Charme und Situationskomik überrascht.
Quelle: Walt Disney
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ich mag Isla Fischer eigentlich sehr als Schauspielerin, aber ich denke dieses Thema ist wohl, ohne jetzt zu sexistisch zu klingen, eher etwas für Frauen, also ich glaub nicht das der Film mich interessiert. Vieleicht wird er mal ausgeliehen, aber für einen Gang ins Kino wird es wohl nicht reichen, außer meine Bekannte ist zu dem Zeitpunkt wieder dran mit Filmaussuchen im Kino dann könnte es gut sein das ich ihn sehen muss :motz:!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

hab letztens den trailer gesehen...war gar nicht mein geschmack
 
Oben