ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
Ich warte, bis davon auch einen Premium-Collection rauskommt.
Ich hab mir heute die Verleih-Version angeschaut. Bildqualität war sehr gut. Nur scheint mein Player ein kleines Problem zu haben, da er an einigen Stellen einen kleinen Sprung im Bild macht. Beispielsweise als Holmes den Riesen mit dem Elektroschoker durch die Tür der Werft schießt. Der Ton selber läuft problemlos weiter. Vermutlich brauch ich ein Update.
Was heißt gute Lösung?! Was das FSK-Label und den blauen BluRay-Streifen betrifft, geht es doch gar nicht besser. Beides ist nicht auf dem Steelbook drauf.Bilder vom Steelbook
http://www.dvd-forum.at/34472/bluray_sammlerstuecke_detail.htm
Finde das ist eine sehr gute Lösung, die alle zufriedenstellen sollte
ich hab aus england die blu ray mit o-ring schuber mit holowackelbild![]()
gibts da eine deutsche Tonspur?
Ich begrüße das! Menüs gehören für mich einfach zu einer DVD oder BluRay dazu. Wenn der Film sofort startet erinnert mich das irgend wie an (un)selige Video-Zeiten.Schade, dass Warner jetzt Menüs verwendet.
Ich begrüße das! Menüs gehören für mich einfach zu einer DVD oder BluRay dazu. Wenn der Film sofort startet erinnert mich das irgend wie an (un)selige Video-Zeiten.
Sehr richtig, aber meines Erachtens dürfen die Menüs auch nicht zu viel Bildmaterial aus dem Film vorwegnehmen. Das sehe ich immer als deutliche Spoiler an, vor allem bei Filmen, wo ich mir keinerlei Vorschau ansehe.
So ein schön stylischer Loop ist schon was nettes, wenn er nicht unnötig spoilert. Wobei mir jetzt aber auch kein Menü einfallen würde, das mich gespoilert hätte.
och da gabs schon so einige menüs![]()