She Hulk - Die Anwältin (Disney+)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Wtf hab ich denn da gesehen :lol::ugly: :spinner:

Aber wie dämlich ist es eigentlich, in die Verhandlung zu gehen, ohne Fehlbedienung zu prüfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wtf hab ich denn da gesehen :lol::ugly: :spinner:

Dein Satz von letzter Woche passt auch aufs Staffelfinale.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Der "Ausflug" und die ganze Kevin Sequenz ist zwar ungewöhnlich und er mag auch witzig sein.
Aber richtig anfühlen tut er sich nicht...
Auf jeden Fall war das unerwartet......


Klasse war der Anfang mit der tollen Hommage an die alte Hulk TVSerie...

Insgesamt wars keine schlechte Serie. Aber in meiner Top 5 der Marvel Serien ist sie nicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Muss Filmfan zustimmen, so ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie mir die letzte Folge gefallen hat. Auf alle Fälle mal was anderes und bleibt auch den klassischen Comics treu, wo sich She-Hulk schon mal bei den Machern ihres Hefts beschwert über die Storyline.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also für mich war die Serie ganz großer Mumpitz.
Und das es dann in solch einem Quatsch endet passt da ganz gut ins Bild.

Ich fand auch die ganze Tonalität völlig krude. Als hätten 236 Menschen alle eine Idee einwerfen können. Da hast du Drama-Momente und dann einen sich ständig ändernden Humor.
Von "ganz sympathisch" über "recht clever" (leider viel zu wenig bsp. "Wong als Twitterschutzschild), zu "flach" mit einer gehörigen Portion "peinlich und albern" und am Ende wird getwerked.
Wer zum Geier ist denn der Meinung, das Twerken 2022 noch lustig ist? Also nicht, das es jeh lustig war aber.....gottverdammt 2022!!!

Ich habe irgendwann aufgegeben verstehen zu wollen, was ich da sehe.

Nee. Also nee. Nee.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Mir hat die Serie gefallen. Man muss halt akzeptieren das es eine Comedy Serie im MCU ist und sie eigentlich, aus meiner Sicht nur zwei Hauptmissionen hatte. Zum einen eben den Charakter She-Hulk im MCU einzuführen und zum anderem schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Daredevil im MCU zu bieten, wobei ich glaube das wir hier schon noch eine etwas abgeänderte Version von Ihm in der eigenen Serie zu sehen bekommen.

Ich bin jetzt wirklich gespannt was mit der Figur She-Hulk im MCU passieren wird. Werden wir sie wirklich einmal in einem Film zu sehen bekommen, oder bekommt sie eventuell Cameo´s in anderen MCU Serien?
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Ich fand die Serie sehr lustig und kurzweilig. Einen "tieferen Sinn" habe ich in den Marvels, die ich seit den 60ern konsumiere, noch nie gesucht. Entweder es unterhält, oder weg damit.:bart:
 
Oben