Haie umfassender Schwarm wird mit einem gewaltigen Sturm an die Küste geschwemmt. Durch die Überflutungen gelangen die Haie in die Grosstädte wie L.A. Dort versucht Fin mit Helfern seine Frau und Kinder zu erreichen und retten. Doch als sich riesige Wassertornados bilden und die Haie aufsaugen und somit noch eine Gefährlichere Situation einleiten, ist dies leichter gesagt als getan.

Eigentlich gibt es nur eine Kritik : es gibt keine Titten zu sehen

Ich habe ihn angefangen aber erstmal nach ein paar Minuten gestoppt....
Ist es normal das wenn es in Szenen ich sag mal hecktisch wird das Bild jeweils für den Bruchteil einer Sekunde "einfriert" oder das Bild auch mal "stolpert" ?
Oder stimmt was mit meiner Blu nicht?

War bei der Sky-Ausstrahlung auch so![]()
Gut zu wissen das alles ok mit der Scheibe ist... 
Der Mann sollte echt Lotto spielen bei diesem Glück....

Ich kann Dax in jedem Wort seiner Rezi verstehen...
Mir tut auch der Kopf weh vor lauter Hand vor die Stirn klatschen...
Man weiß garnicht wo man anfangen soll das "schlechte" hervorzuheben...![]()
Dümmliche Dialoge... schlechte Tricks... Filmfehler die meiner Meinung nicht mal ansatzweise vermieden werden sollten... (Hammer die Hubschrauberszene)
Und das Ende....Der Mann sollte echt Lotto spielen bei diesem Glück....
Wenn man durchhält und den Film nicht ernst nimmt (was er ja selber nicht tut) bekommt man durchaus den einen oder anderen Schmunzler trotz der grottenschlechten Machart... Was besonders nervte war diese kurzen Freezemomente.. Bilder sie eingefroren wirkten... Was sollte das? War das als Stilmittel gedacht? Oder sollte der Zuschauer so vom eigentlichen Problem abgelenkt werden...dem Film selber?
Positiv sei jedoch zu bemerken das es wohl den schnellsten Abspann eines Films gibt den ich bis dahin gesehen habe
4.5 von 10

Diese Freezemomente, die Du da ansprichst, sind wohl eher technischen Problemen bei Sci-Fy geschuldet, FALLS Du auch dort geguckt hast?
Also das ist dann ja oberkrass!! Also nie wieder Asylum Filme !Nö... ich hab mir die Blu gekauft... Und auch dort gibt's diese "Hüpfer".. Deswegen dachte ich ja auch zuerst das was mit der Blu nicht stimmt und hab abgebrochen...
Dann muss ich mich ja sofort bei Sky / SyFy entschuldigen !! 
Da der Film für mich aber nur ein Haufen Hai AA ist, kann ich das verschmerzen.

Auf der anderen Seite will ich Tara Reids OP verhunzte Dinger ohnehin nicht sehen 
Was für ein Brett von einem FilmEffekte, die einen Oscar verdient hättenein von einem Hai kleingebissenes SurfbrettEin Drehbuch mit ungeahnten Stärkenwenn der Film vor 1950 gedreht worden wäreUnd Darstellern, die mit Herzblut ihr Bestes gebenwas auch immer die sein mögenwas leider nicht sonderlich viel ist
Auf alle Fälle macht der Film irrsinnig viel Spaßich hatte auf jeden Fall welchen. Einzig fireflys Kritikpunkt muss ich zustimmen: keine Titten.wenn man solchen für sich in miesen Effekten, lächerlicher Story und dilettantischer Schauspielleistung finden kannAuf der anderen Seite will ich Tara Reids OP verhunzte Dinger ohnehin nicht sehen
![]()

D), katastrophale kontinuität (besonders lustig ist es, daß das wetter schnitt für schnitt von räudiges mistwetter zum strahlenden sonnenschein und wieder zurück wechselt, frisuren ändern sich von einer sekunde zur nächsten wie durch zauberhand usw. usf.), mittelprächtige darsteller, die sich etwas zu ernst nehmen, garniert mit der vermutlich beklopptesten filmidee aller zeiten.

.
. Auch das Ende, wenn sich der "Held" aus dem Hai sägt, und es zeigt sich, dass der gleiche Hai gerade dessen junge Angestellte (Tara Reid) verdauen wollte
. Und dann der Abspann, der so ultraschnell läuft, als hätten alle Beteiligten darauf bestanden, dass man nicht mitbekommt, wer bei diesem Schrott alles mitwirkte
.
.