Shameless

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Shameless

Gestern das Finale der dritten Staffel gesehen...einfach nur wunderschön. Überhaupt haut die dritte Staffel einiges an derbes Zeug raus und bleibt doch menschlich dabei. Vorallem Frank...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Shameless

Die Serie ist wirklich extrem gut, auch wenn mich inzwischen die UK Vorlage sehr interessieren würde.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Shameless

Gestern das Finale der dritten Staffel gesehen...einfach nur wunderschön. Überhaupt haut die dritte Staffel einiges an derbes Zeug raus und bleibt doch menschlich dabei. Vorallem Frank...

Habe auch grade die zweite und dritte Staffel innerhalb kürzester Zeit geschaut. Noch viel besser als die erste. Die Charaktere sind super und Jody hat sich perfekt eingefügt. Die vorletzte Folge fand ich irgendwie komisch....

...der leise Abschied von Jimmy. Das war merkwürdig. Aber er war auch ein kleiner Kritikpunkt. Seit er zurück war, hat er nicht mehr gepasst und seine Story war nicht die beste. Aber so ein Ende?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Shameless

Zur Einstimmung auf die heute beginnende 4.Staffel hab ich mir heute nochmal die 3. Staffel am Stück angeschaut.
Es bleibt meine Top 1 Serie und ich freue mich schon sehr, zu sehen, wie es heute weitergeht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Shameless

Zur Einstimmung auf die heute beginnende 4.Staffel hab ich mir heute nochmal die 3. Staffel am Stück angeschaut.
Es bleibt meine Top 1 Serie und ich freue mich schon sehr, zu sehen, wie es heute weitergeht.

War nicht neulich noch Game of Thrones dein Liebling? :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Shameless

die vierte Staffel ist mal wieder vom allerfeinsten und hält komplett ein hohes Niveau. Vorallem Carl haut hier einige Sachen raus :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Shameless

Bin die letzten Wochen am Überlegen. Soll ich mir mal blind Staffel 1 auf DVD oder Blu Ray zulegen? Hmmmh? Ist der Unterschied groß???? :confused:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Shameless

Top 4. Staffel. Shameless hat nichts an Qualität verloren, im Gegenteil vielleicht sogar zugelegt. Gehört wirklich zu den besten Serien überhaupt. Die Serie schafft es irgendwie, dass ich jeden Charakter mag. Sogar den asozialen Mickey und den fetten dümmlichen Chucky. Dazu gibt es mit Kev einen richtigen Liebhab-Charakter.
Ich habe einen magischen Schwanz! :lol:
Und die Story um
Franks Leber war auch absolut genial. Die ganze Zeit grübelt man, wie er doch noch an seine neue Leber kommt. Und dann dadurch, dass ihm eine Niere geklaut wurde :lol: so funktioniert das amerikanische Gesundheitssystem...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Shameless

Habt ihr das britische Original auch gesehen?
 
Oben