Shadowrun Returns

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
In Kürze wird ja dieses per Kickstarter finanzierte RPG veröffentlicht. Ich habe drei Steam Keys für die Vollversion als Backer. Da ich selber nur eine brauche, würde ich die anderen Zwei um jeweils 10 Euro hergeben. Auf Steam kostet das Spiel derzeit 17 Euro als Vorbesteller.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Fände ich interessant. Nur wie soll ich dir die 10€ zukommen lassen? Möchtest du bei Steam was haben? Könnte dir ja ein Spiel kaufen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Shadowrun Returns

Fände ich interessant. Nur wie soll ich dir die 10€ zukommen lassen? Möchtest du bei Steam was haben? Könnte dir ja ein Spiel kaufen.

Wüsste aktuell nichts bei Steam, aber du könntest ja eine 10er itunes Karte kaufen und mir den Code geben. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Okay! Morgen kaufe ich eine und dann tauschen wir. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Zu dumm das es keine 10€ iTunes Karte gibt. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Passt! Machen wir so. :)

Heute abend erledige ich es gleich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Viel Spaß mit Fable 3....:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Vier positive Tests auf metacritic.com, nur die Gamestar tanzt aus der Reihe und vergibt 63%.

Bemängelt das lineare Gameplay, die dumme KI, die sterile Welt und das nervige Speichersystem.
Lobt dafür aber die tolle und extrem spannende Geschichte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Shadowrun Returns

GamersGlobal vergibt 6 Punkte: Klick

:lol: Ich finds immer lustig, wie deutsche Tester alles quantifizieren müssen. Aber so wie bei Larry ist dies hier ein Spiel hauptsächlich für die Backer, die auch über Designentscheidungen abstimmen durften. Und ich bin sicher, dass Harebrained da noch brav nachbessern wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Installiert habe ich es schon. Sobald ich mit den Borderlands 2 DLC´s durch bin fange ich mit Shadowrun Returns und "The Incredible Adventures of Van Helsing" an.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Shadowrun Returns

Habe jetzt schon 2 Stunden hinter mir und bisher gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut.

Die Kämpfe machen viel Spaß und die Geschichte ist wirklich sehr spannend und hält einen trotz Textpräsentation bei der Stange.

Aber das Spiel ist wirklich sehr linear.
Man kann sich zwar mehr auf die Hauptstory konzentrieren, aber dafür nicht so tief in die interessante Spielwelt eintauchen.

Spaß macht das Spiel bisher aber sehr viel. :)
 
Oben