"School of Rock 2" in Planung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Neues Jahr in der School of Rock
Jack Black|steht vor der Rückkehr in die "School of Rock". Paramount entwickelt ein Sequel zu der Komödie, die 2003 die US-Charts im Sturm eroberte.
Quelle :Blickpunkt:Film

Jack Black erteilt wieder Lektionen in Sachen Rock und Leben im Sequel zur gleichnamigen Komödie.
Auch Regisseur Richard Linklater, Produzent Scott Rudin und Drehbuchautor Mike White sollen sich erneut an die Arbeit machen.

In Paramounts Fortsetzung "School of Rock 2: America Rocks" soll Black in Person des Ersatzlehrers mit seinen Schülern einen Ausflug quer durch die Staaten machen und wichtige Orte der Rock-Geschichte besichtigen.

"School of Rock" war im Oktober 2003 auf Platz eins der US-Charts gestartet und spielte gesamt über 80 Mio. Dollar ein. In den deutschen Kinos amüsierten sich etwa 850.000 Zuschauer.

Der US Start ist schon für Sommer / Herbst 2009 vorgesehen.

Zahlen & Datenquellen:
Variety
FFA
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: "School of Rock 2" in Planung

Sehr schön, ich war positiv überrascht von School Of Rock und freue mich, dass da jetzt ein zweiter Teil in Planung ist.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: "School of Rock 2" in Planung

Bei dem Erfolg war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit wann Teil 2 gedreht wird.
Da ich den ersten Teil mal richtig geil finde und ich Jack Black an sich auch voll heiss finde freue ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: "School of Rock 2" in Planung

School of Rock hat mich damals richtig überrascht, hoffentlich wird es ein anständiger zweiter Teil.
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: "School of Rock 2" in Planung

Hört sich gut an! Zum Glück ist wieder Jack Black mit an Bord. Ich finde den Schauspieler einfach genial. Er ist zwar ein Bisschen verrückt, aber wer ist das nicht? :p
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: "School of Rock 2" in Planung

Hört sich gut an! Zum Glück ist wieder Jack Black mit an Bord. Ich finde den Schauspieler einfach genial. Er ist zwar ein Bisschen verrückt, aber wer ist das nicht? :p

Ich bin zb. nicht verrückt. Und DVD und Filmverrückt schon gar nicht. :ugly: ;)

Ich finde den Black auch genial....ist einfach göttlich ihm zuzusehen und es ist unglaublich mit wieviel Leidenschaft der spielt. :respekt:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: "School of Rock 2" in Planung

Wow, das ist ja mal eine Super Meldung!
JB ist einfach der Hammer! Selbst Filme wie Nacho Libre kann man sich da noch antun:D.
Und School of Rock ist ja sowieso einfach Klasse!
Auch Kings of Rock hat mir super zugesagt - auch wenn er vielen irgendwie nicht so gefallen hat...:(.
 
Oben