Schnäppchen - Physikalische Medien

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Stünden nicht schon Staffel 1 und 2 im Regal, hätte ich schon zugeschlagen!
Willy, die würde doch nur deinen persönlichen Mt. Everest an ungesehenen Scheiben erhöhen... ;)
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
Das ist echt mal ein Schnapper. Ich kenne nur Ausschnitte aus der Serie und bin am überlegen ein Blindkauf zu riskieren.
Habe die Serie früher geliebt. Pflichtprogramm jeden Tag.
Leider ein katastrophales Ende (?) In meinen Augen absolut unwürdig. Hab mich da nie weiter reingelesen, aber könnte mir vorstellen, dass es geplant war, die Serie fortzusetzen.
Bin aber auch am überlegen zu zuschlagen, alleine um zu schauen, ob die Serie in der heutigen Zeit noch so funktioniert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wer Interesse an Studio Ghibli BluRays hat, Morgen in den Blitzangeboten ab 13:29 sind folgende Titel ( Preise noch unbekannt )
Prinzessin Mononoke
Chichiros Reise ins Zauberland
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Kikis kleiner Lieferservice
Wie der Wind sich hebt
Der Mohnblumenberg

@ cable : Zuschlagen welche du noch nicht hast !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Arrow (der Shop, nicht der Bogenschütze :D ) startet mal wieder einen Sale.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.167
Filmkritiken
26
Geil :eek::huh: Vielen Dank für die Info!

Den Westernfans sei an dieser Stelle nochmal "Day of Anger" sowie "Cemetery Without Crosses" ans Herz gelegt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Warum scheinen die meisten Blu-rays von Arrow nur englische Untertitel für Hörgeschädigte zu haben? :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.167
Filmkritiken
26
Ist doch bei sehr vielen Labels der Fall. Ob nun Criterion (da allerdings nur die englischsprachigen Filme) oder die Majors wie Warner, Universal, Fox, MGM usw. Sony & Paramount sind da meist die Ausnahme.

Wenns dich tröstet...ich hab Battlestar Galactica komplett mit englischen SDH UT geguckt ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.167
Filmkritiken
26
Ich kann den Willy verstehen. Bei der alten UK Blu von Hellraiser gabs eine Stelle da knallt die Tür zu, leider kam die Info per UT schon bevor es überhaupt knallte. Bei der Dredd UK hat mans dann einfach mal komplett übertrieben und einfach JEDEN Mist untertitelt, sogar die Dinge die man eindeutig sieht. Aber auch so kanns echt nervig sein.

Was den Verfremdungseffekt angeht, den hast du auch bei Synchro oder deutschen UT von englischsprachigen Filmen ;) Da ist der Verfremdungseffekt sogar größer als engl. O-Ton + engl SDH UT.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was den Verfremdungseffekt angeht, den hast du auch bei Synchro oder deutschen UT von englischsprachigen Filmen ;) Da ist der Verfremdungseffekt sogar größer als engl. O-Ton + engl SDH UT.

Durch die Synchro gibt es für mich keinen Verfremdungseffekt. Es sei denn die Qualität die Synchronisation ist so schlecht, dass die Stimmen lustlos agieren und/oder überhaupt zu den Schauspielern passen. Generell führen Untertitel zu einem Verfremdungseffekt, aber eben nicht so stark wie bei Untertitel für Hörgeschädigte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Civil War Steelbook nun bei 24.99
Meine 5.- vorbesteller gutschrift soeben erhalten !
 
Oben