Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Na wenn das keine guten Nachrichten sind dann weiß ich es nicht! Klar muss dann Manuel Andrack wieder zurückkommen. Das war generell die Zeit wo ich die Schmidt Late Night am besten fande, als damals noch bei Sat 1 der gute Herr Andrack dazukam und später auch mir zur ARD übergesiedelt ist. Als Oliver Pocher dazukam, sang leider auch das Niveau, daher finde ich es klasse das er demnächst wieder heißt "Die Harald Schmidt Show" oder ähnlich. Hoffentlich holen sie auch Andrack wieder vor die Kamera denn für die Art von Humor die Schmidt immer an den Tag legt braucht er einen guten Sidekick und ich finde da war Manuel Andrack perfekt geeignet zu, keine Ambitionen selber groß Gags zu fahren oder solo etwas vor der Kamera auf die Beine zu stellen, aber als Gesprächspartner und Vorbereiter war er immer ein großes Talent fand ich und man merkte einfach auch das die beiden sich auch menschlich besser verstehen als Schmidt und Pocher es taten. Ich will nicht wissen wie es bei den beiden vernab der Kamera zugeht, ich glaub da herscht kein gutes Verhältnis!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Na endlich!
Ich hoffe/wünsche mir allerdings auch das Andrack wieder zurückkommt!:bet:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Was für eine gute Nachricht. Ich schaue zwar kein TV, aber das freut mich wirklich, da ich Harald Schmidt richtig klasse, Pocher dagegen ziemlich armselig finde.
Schmidt ist für mich der größte geilste und beste Typ den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Besitze auch 2 DVDs aus alten Schmidt Show Zeiten. Würde mch ebenfalls freuen, würde Manuel zurückkehren. Bin mal gespannt ob da jemand kommt, ob Andrack kommt, oder wie auch immer das gelöst wird. Kann mir nicht vorstellen das Harald das alleine übernehmen wird.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

ENDLICH
Dann kann ich ja wieder einschalten.Pocher geht ja garnicht
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

seit Andrack weg war hab ichs nicht mehr gesehen.
Pocher hatte mir in Vollidiot sehr gut gefallen weil der filmtitel so schön passend war.
ansonsten soll der kleine scheißer sich wieder verpissen. son verhaltensgestörtes jehova kind, das meint auf anderen leuten gas geben zu können...aber wie heißt es so schön. wenn die kulturelle sonne tief steht, werfen auch zwerge grosse schatten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist mir eigentlich egal ...

Dann kann ich ja wieder einschalten. Pocher geht ja gar nicht
... ob mit oder ohne Pocher oder mit oder ohne Andrack. Schmidteinander habe ich damals geliebt und kaum eine Folge verpaßt. Was danach kam, ob es nun Verstehen Sie Spaß, die Harald Schmidt Show auf SAT 1 oder Harald Schmidt in der ARD war, habe ich allenfalls mal zufällig gesehen, wenn ich sporadisch reingeschaltet habe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

ich find pocher ganz ok...ist nicht alles witzig was er macht aber einiges schon... und umsonst ist er nicht millionär ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Ich finde Pocher klasse, aber dennoch habe ich nie die Serie wirklich verfolgt, genauso wenig wie die anderen Schmidt-Shows.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Habe Pocher mal live in der Frankfurter Jahrhunderthalle gesehen und da war er zum Schießen komisch... aber Humor ist schon arge Geschmackssache. Manchmal macht er auch einfach Dinge, die entweder zu weit gehen oder gar nicht lustig sind. Aber seine Sprüche und seine Spontanität finde ich nicht schlecht.

Aber Harald Schmidt braucht eigentlich keinen gleichgestellten Sidekick. Mit Andrack ging das damals ja richtig gut, weil der nur nebenan saß und sich dezent einschaltete. Das hatte richtig Stil. Außerdem war er da, wenn Schmidt Nachfragen zu irgendwas hatte. Das war spitze gemacht! Und obgleich er etwas trockener ist, war er doch für jeden Spaß zu haben. Von mir aus kann der Andrack also gerne wiederkommen.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Ausgezeichnet, daß der Vogel bald weg ist. Seit Schmidt bei den Privaten gelandet ist, gucke ich die Show wegen der bescheidenen Sendezeit zwar ohnehin nicht oder nur durch Zufall, doch das Pöbelkind paßt nicht in solch ein Format. Pocher ist zu 48 Prozent unwitzig vor der Kamera, zu 35 nervig und zu 11 peinlich. Der Rest ergibt dann gelegentliche Zufallskomik. Kann kein Stück verstehen, warum die Grinsebeule ständig im Fernsehen zu sehen ist oder war. Hätte ruhig bei VIVA verrotten sollen, da gehört er nämlich hin. Naja, über Humor läßt sich glücklicherweise gut streiten...

Schmidt hingegen ist eine Granate. Er kann weitaus trockener, überlegter, subtiler und smarter Komik anbringen, ist gleichzeitig kein Leisetreter. Das sind Qualitäten, über die nur wenige verfügen.

Würde Andrack zurückkommen, wär's für mich ein triftiger Grund, mir die Sendezeiten doch mal einzuprägen. Trocken, authentisch, belebend und der optimale Ko auf der Bühne eigentlich. Der gute Manuel ist zwar keiner, der eine Show alleine vorantreibt (dürfte auch nicht sein Traumziel sein) aber im Dialog mit Schmidt spitze.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Laut den neusten Meldungen von Quotenmeter.de ist leider wohl erst kein Comeback von Herrn Andrack vor der Kamera geplant, aber das heißt ja noch nichts. Ich denke das muss sich dann erst wieder entwickeln. Ist zwar noch was hin bis September aber das ist auf jeden Fall ein Grund wieder mal die ARD häufiger einzuschalten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Pocher verlässt die ARD und wechselt zu Sat.1

München/Berlin (dpa) - Comedian Oliver Pocher wird sein Gastspiel bei der ARD beenden und künftig eine wöchentliche Late Night Show auf Sat.1 bekommen.

Wie Sat.1 am Mittwochabend in Berlin bekanntgab, präsentiert Pocher zudem einzelne Events für den Sender.

ARD-Programmdirektor Volker Herres hatte sich noch am Vormittag in München hoffnungsvoll gezeigt, dass Pocher nach dem Ende der gemeinsamen Show mit Harald Schmidt dennoch dem Ersten erhalten bleibe. Am Abend akzeptierte er die gegenteilige Entscheidung. "Keine Frage, ich hätte ihn lieber im Ersten gesehen", sagte Herres laut Mitteilung, "aber: Ohne Oliver Pocher geht's auch."

Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten begrüßte das "Ausnahmetalent" beim Privatsender. "Ich freue mich sehr, dass wir ihn langfristig für unseren Sender gewinnen konnten." Pocher selbst kommentiert laut Sat.1 seinen Wechsel so: "Mein Verjüngungsauftrag bei der ARD ist vorerst erfüllt, jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben konzentrieren."

Quelle: web.de
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Pocher zu Sat 1. Das passt ja. Ein Blödmann arbeitet bei einem beschissenen Sender. Hat mich eh lange Zeit gewundert was der bei der ARD und bei Schmidt gemacht hat, aber egal, denn diese Zeiten sind dann bald vorbei.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

solange der so eine späte Sendezeit hat, ist es eh Essig mit ner guten Quote.
Das geplante Road Movie könnte noch Unterhaltsam sein...aber Sat 1,- keine Ahnung wann ich den Sender zuletzt mal an hatte :confused: und so irgendwie wirds wohl auch weiter so bleiben
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Schmidt künftig wieder ohne Pocher

Pocher zu Sat 1. Das passt ja. Ein Blödmann arbeitet bei einem beschissenen Sender. Hat mich eh lange Zeit gewundert was der bei der ARD und bei Schmidt gemacht hat, aber egal, denn diese Zeiten sind dann bald vorbei.

Das unterschreib ich mal komplett ;)

...aber Sat 1,- keine Ahnung wann ich den Sender zuletzt mal an hatte :confused: und so irgendwie wirds wohl auch weiter so bleiben

Ich zappe da auch immer dran vorbei. Da gibt es auch nicht wirklich irgendetwas was mich Programmtechnisch interessiert.
 
Oben