Saw X

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Lionsgate zeigt den ersten Trailer zu Saw X,dem mittlerweile 10 Teil der Reihe.

Tobin Bell kehrt als Jigsaw zurück und der Film soll zeitlich zwischen Teil 1 und 2 spielen.

US Kinostart soll im September sein.

 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gut das Tobin Bell zurückkehrt....
Nichts gegen Spiral und Chris Rock. Aber mit Tobin Bell denke ich wird das ne ganz andere Hausnummer.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gut das Tobin Bell zurückkehrt....
Nichts gegen Spiral und Chris Rock. Aber mit Tobin Bell denke ich wird das ne ganz andere Hausnummer.....
Weiß man eigentlich schon ob Chris Rock in irgend einer Form zurück kehren wird oder ob SAW Spiral erwähnung findet, oder ob das komplett ignoriert wird und sie quasi mit der Jigsaw Timeline weitermachen?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wenn man sich den Trailer anschaut denke ich das Spiral keine Bedeutung für diesen Film hat.
Kann ja auch eigentlich nicht. Wenn er zeitlich wirklich zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt dann lebt John Cramer ja noch.
Ich bin gespannt ob es hier auch Verknüpfungen und Hinweise auf andere Saw Filme gibt wie das z.B. bei Saw V der Fall war....

Auf jeden Fall kann man sich als Sammler wieder auf eine schöne Veröffentlichung freuen die (und da lege ich mich mal fest) haargenau so toll aussehen wird wie die anderen Mediabooks....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Wenn man sich den Trailer anschaut denke ich das Spiral keine Bedeutung für diesen Film hat.
Den habe ich mir noch nicht angeschaut.

Kann ja auch eigentlich nicht. Wenn er zeitlich wirklich zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt dann lebt John Cramer ja noch.

Oh das wusste ich ja garnicht. Hatte mich schon gefragt wo er genau zeitlich spielen wird und wie sie das schaffen das er noch lebt.
Ich bin gespannt ob es hier auch Verknüpfungen und Hinweise auf andere Saw Filme gibt wie das z.B. bei Saw V der Fall war....
In dem Fall hoffe ich da sehr drauf das er sich besser in die Reihe einfügt wie Jigsaw, das fande ich leider etwas schwächer als bei den vorherigen Teilen. Ich werde dann auf jeden Fall nochmal eine Sichtung der Filme vornehmen vorher, damit mir solche Details dann wieder auffallen.

Auf jeden Fall kann man sich als Sammler wieder auf eine schöne Veröffentlichung freuen die (und da lege ich mich mal fest) haargenau so toll aussehen wird wie die anderen Mediabooks....
Davon gehe ich aus. Wird dann auf jeden fall gekauft!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Ich bin gespannt auf den Film und ob Tobin Bell als Jigsaw weiterhin überzeugen kann.
Da ich Spiral recht gelungen fand, wäre es aber auch cool, wenn es mit Chris Rock und Max Minghella weitergeht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es gibt einen zehnten Teil?! Nach dem siebten war die Reihe für mich beendet, danach hatte ich das gar nicht mehr so auf dem Schrim.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nachdem ich Saw 5 im Kino sehen durfte (bei den vorherigen Filmen war nich noch nicht "alt" genug), habe ich im Anschluss die Reihe nicht weiter verfolgt und seit 2009 auch keinen Film erneut gesehen. Ich nehme mir aber schon seit längerem vor die komplette Reihe mit meiner Freundin zu schauen, die bislang noch keinen Film kennt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Nachdem ich Saw 5 im Kino sehen durfte (bei den vorherigen Filmen war nich noch nicht "alt" genug), habe ich im Anschluss die Reihe nicht weiter verfolgt und seit 2009 auch keinen Film erneut gesehen. Ich nehme mir aber schon seit längerem vor die komplette Reihe mit meiner Freundin zu schauen, die bislang noch keinen Film kennt.

Also gerade die Filme 1-6 lohnen sich wirklich, wenn man sie dicht beieinander schaut, das die Reihe weit aus mehr als eine reine Splatter/Terror Reihe zu bieten hat.
 
Oben