Saw VI

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Cannes-Einkäufe von Kinowelt

Kinowelt hat sich in Cannes die Rechte an dem Horrorfilm-Sequel „Saw VI“ gesichert.

Da die Forsetzung zu Halloween in den USA starten wird, ist davon auszugehen, dass Kinowelt - wie Teil 5 - bei uns den 6.Teil im Januar/Februar 2010 in die Kinos bringen wird.

Mehr zum Inhalt / Besetzung und dem offiziellen Start-Datum demnächst hier!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Cannes-Einkäufe von Kinowelt
Kinowelt hat sich in Cannes die Rechte an dem Horrorfilm-Sequel „Saw VI“ gesichert.


:D Ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Die Saw Reihe ist für Kinowelt
(trotz aller Schwierigkeiten) ja ne ziemlich fette Kuh die man möglichst
lange melken will....
Zumindest dürfte es dann wieder eine schöne Book-Edition geben.

Was mich aber mehr interessiert obs nach Teil 6 wirklich Schluß ist mit der
Reihe. Oder ob die Produzenten wieder erwarten weitermachen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Saw VI

Also, ich hoffe, dass sie es beenden werden. Wenn nicht, wird für mich auf jeden Fall nach Teil 6 schluss sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Saw VI

Also, ich hoffe, dass sie es beenden werden. Wenn nicht, wird für mich auf jeden Fall nach Teil 6 schluss sein.

Na endlich ein neuer Saw Film :D! Hat ja so lange gedauert! Also mal ernsthaft ohne Teil V schon zu kennen, ich weiß nicht was die da noch alles zeigen wollen. Hätten Sie doch mal lieber nicht den "Mörder" so schnell dahin gehen lassen! Ich fand SAW wirklich gut, aber wurde dann halt von Teil zu Teil schlechter. Teil III war dann nochmal gut und Teil IV ging so. Aber leider leider wird der Kompletierungswahn bei mir zuschlagen. :ugly:. Seh das schon kommen in 5 Jahren hab ich dann Saw X bei mir im Regal stehen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Saw VI

Saw ist die neue Horrorreihe und sehr zu vergleichen aufgrund der Anzahl von Sequels mit Jason, Freddy und Michael.
Meiner Meinung nach müssen auch keine Saw-Filme mehr produziert werden, aber dennoch bieten die Saw-Filme bessere Unterhaltung als viele andere aktuelle Horrofilme.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Saw VI

Mich können die SAW Filme nicht wirklich unterhalten. Teil 1 ist grandios, hat aber nur wirklich geschockt beim ersten Mal. Bei der zweiten Sichtung hat der imo schon recht stark nachgelassen. Aber er ist trotzdem immer noch gut und clever aufgebaut. Teil 2 war schon recht unnötig und ab Teil 3 wurde die Serie dann einfach nur noch öde. Man hätte sofort nach Teil 1 aufhören sollen. Aber ich will hier nicht die Meinungen von den SAW Fans madig machen. Ich mag halt eher die alten Slasher Filme mit der typischen 70/80er Jahre Atmo! Und selbst da gibt es viiiieele schlechte Filme von, also kein Grund sich aufzuregen :D
 
Oben