SAW IV

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Saw IV - Unrated Director's Cut

Termin: 19.09.2008
Laufzeit: 95:31 Minuten
Tonformate:
Englisch (DTS 6.1 ES)
Englisch (DTS HD 7.1)
Deutsch (DTS 6.1 ES)
Deutsch (DTS HD 7.1)
Extras:
- Darrens Videotagebuch
- Die Fallen und Requisiten von SAW IV
- Deleted Scene
- Kurzfilm “KINGZ”
- Behind the Scenes
- Musikvideo "I.V."
- Kinotrailer
- TV-Spots
- Interviews
- SAW IV Online (BD Live)
- Easter Egg
- Trailer
 
S

stanleydobson

Guest
AW: SAW IV [Deutsch]

erscheint die denn in deutschland? wollte kinowelt bei der uncut dvd nicht wieder ösi only?

ich bin da noch unentschlossen...hab saw1 auf deutsch teil 2+3 o-ton...für teil 4 würd ich hier wieder mindestens 25 euro zahlen wenn er bei uns erscheint... import kostet mich nur 17,50 ca und gibts schon länger
ich denke mal es wird mal wieder wegen dem großen zeitfenster das import werden... seit wochen auf dem markt und bei uns september..na danke schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: SAW IV [Deutsch]

erscheint die denn in deutschland? wollte kinowelt bei der uncut dvd nicht wieder ösi only?

ich bin da noch unentschlossen...hab saw1 auf deutsch teil 2+3 o-ton...für teil 4 würd ich hier wieder mindestens 25 euro zahlen wenn er bei uns erscheint... import kostet mich nur 17,50 ca und gibts schon länger
ich denke mal es wird mal wieder wegen dem großen zeitfenster das import werden... seit wochen auf dem markt und bei uns september..na danke schön

nur ins Österreich als Unrated erhältlich
schnittberichte.com schrieb:
den Verkauf ab dem 05. September wird zusätzlich noch eine geschnittene Fassung mit "keine Jugendfreigabe" und einer noch stärker zensierte Fassung mit einer FSK 16 erscheinen. Die längere und härtere Unrated Fassung wird unterdessen nicht in Deutschland veröffentlicht. Denn diese wird wie beim Vorgänger Saw III über Österreich vertrieben werden.

Wie auch bereits die ersten drei Teile von Saw wird der Film in einer Limited Collector's Edition veröffentlicht. Passend zu den bisherigen Editionen. Über Extras und Laufzeitunterschiede kann zu diesem Zeitpunkt noch keine Angabe gemacht werden.
 
Oben