Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Saw 7 - Unrated bei Amazon?
...mal gucken welche "Macke" diese Ausgabe dann wieder haben wird - sind wir doch als SAW Käufer erster Stunde doch gewohnt - lohnen würde sich für mich auch nur die 3D-Ausgabe - aber ansonsten bin ich mit meinen Books zufrieden - und die waren alle teuer genug!!
Ganz bestimmt! Die SAW Kuh wird der Anbieter garantiert noch jahrelang melken!!![]()
...mal gucken welche "Macke" diese Ausgabe dann wieder haben wird - sind wir doch als SAW Käufer erster Stunde doch gewohnt - lohnen würde sich für mich auch nur die 3D-Ausgabe - aber ansonsten bin ich mit meinen Books zufrieden - und die waren alle teuer genug!!

abgesehen davon hab ich noch keinen in Blau - wenns noch Platz in der Falle für Saw 8-16 hat, dann ...

Hab die Filme erst letzten Winter geschaut und aus dem Alter bin ich draußen wo ich jeder "ach so tollen" Edition hinterherrenne.
Hätte ich im Leben nicht gedacht, aber der Spruch stimmt:

. Wenn, will ich die mir auch so nacheinander wieder ansehen, werd aber um das jeweils setzen zu lassen und um die Fallen teilweise besser abzeichnen zu können, das vermutlich innerhalb einer Woche machen. Leider ist der Urlaub bald vorüber, aber das Bild der Falle wird mir bestimmt helfen, wieder frohgemut anzufangen