SAW 3D - Vollendung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Keiner kann sagen, die SAW Macher wären faul.Für mich wirkt das Ganze leicht inflationär.

Noch bevor im Oktober der sechste Teil der Folterreihe "Saw" in den USA in die Kinos kommt (bei uns 3. Dezember 2009 bei Kinowelt), hat Lionsgate bereits das Okay für den Dreh einer weiteren Fortsetzung gegeben.

"Saw VII" soll im Januar 2010 in Dreh gehen und erneut von David Hackl inszeniert werden, der bereits beim fünften Teil auf dem Regiestuhl saß. Produziert wird das Projekt wieder von Mark Burg und Oren Koules, während Marcus Dunstan und Patrick Melton das Drehbuch beisteuern.

Das komplette Franchise hat mittlerweile weltweit über 700 Mio. Dollar eingespielt. In Deutschland lockte es bis dato mehr als 3,6 Mio. Besucher in die Kinos.

Quelle: Kinowelt
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Saw 7

Der erste war lustig und vor allem etwas neues. Alle anderen waren exakt gleich. Langweilig...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aw: Saw 7

Jason bekommt Konkurrenz in Sachen Fortsetzungen. Nur das "Saw" von der Qualität höher ist als "Freitag der 13.". :p
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Aw: Saw 7

Ob ich noch als Rentner neue Saw-Teile aus Österreich bestelle?
Wenn das wirklich die nächsten Jahre so weitergeht, brauche ich noch ein extra Zimmer für die Saw-DVDs.:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Saw 7

Ob ich noch als Rentner neue Saw-Teile aus Österreich bestelle?
Vorsichtshalber würde ich einen entsprechenden Passus ins Testament aufnehmen, daß derjenige, der Deine DVD-Sammlung erbt, sich verpflichtet, die SAW-Reihe bis zum Ende weiterzuführen. :D
 
T

Turrican

Guest
Aw: Saw 7

na super:motz:und ich hab mich schon auf eine geile Box gefreut,naja mus ich halt noch etwas länger warte:D
 
T

Turrican

Guest
Aw: Saw 7

frag mich nur auf was für ein format der letzte teil dann raus kommt,vieleicht die Super-mini-hd-redray-Disk:D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Saw 7

na super:motz:und ich hab mich schon auf eine geile Box gefreut,naja mus ich halt noch etwas länger warte:D

Wie gesagt: Für mich ist nach dem 6. Teil Feierabend. Es war ursprünglich bis maximal Teil 3 geplant und man hatte umdisponiert auf 6. Ok, da wollte ich mitmachen. Zumal auch das Motto ausgegeben wurde, innerhalb der 6 Filme die Story abzurunden.

Sollten Sie es jetzt des Profits wegen weiter in die Länge ziehen, bin ich aus Prinzip raus. Und sollten sie es wirklich enden lassen, dann sowieso, weil mich die halbgaren Aufgüsse hinten raus nicht interessieren.

So oder so: Für mich endet Saw nach Teil 6.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Saw 7

Mal schauen, ob Du das auch noch sagst, wenn Du den ersten Trailer des siebten Teils gesehen hast. :)

Kann ich sogar mit Sicherheit sagen, mein geschätzter Noeval! Wenn es sich da nicht plötzlich um DEN Serienkiller-Thriller schlechthin, also DAS MEISTERWERK!!!, in dem Genre handeln sollte, wird Saw bei mir mit Teil 6 enden. Gegebenenfalls werde ich mir die zukünftigen Teile mal ausleihen. Aber sie werden definitiv nicht in meine Sammlung wandern!

Für manche mag sich das stur und uneinsichtig anhören. Aber mir geht es da wirklich ums Prinzip.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Saw 7

Wenn es sich da nicht plötzlich um DEN Serienkiller-Thriller schlechthin, also DAS MEISTERWERK!!!, in dem Genre handeln sollte ... werde ich mir die zukünftigen Teile mal ausleihen. Aber sie werden definitiv nicht in meine Sammlung wandern!
Natürlich wird es das sein! Zumindest bist Du schon am Überlegen, ob Du Dir die kommenden Teile nicht ausleihen sollst ... der erste Schritt ist gemacht. :D

Für manche mag sich das stur und uneinsichtig anhören. Aber mir geht es da wirklich ums Prinzip.
Kann ich durchaus nachvollziehen. Für mich war das bei der Police Academy-Reihe so. Der erste Teil war witzig und machte einfach nur Spaß. Der zweite Teil ging gerade noch. Ab dem dritten Teil hatte ich das Interesse daran verloren.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Saw 7

Natürlich wird es das sein! Zumindest bist Du schon am Überlegen, ob Du Dir die kommenden Teile nicht ausleihen sollst ... der erste Schritt ist gemacht. :D

Okay, sorry, wenn es falsch rüberkam: Ich meinte, dass ich die Reihe definitiv nicht in meiner Sammlung verewige. Damit ist dann Schluß. Ausleihen okay, aber ich werde keinen weiteren Teil von Saw kaufen.

Auch, wenn mir dann die "Unrated-Special-Super-Duper-Extraordinarye-Awesome-Cruelty-Und-Dafür-Noch-Ohne-Sinn"-Cuts entgehen werden, die ich aus Alpenland, bei den 7 Zwergen hinter 7 Bergen importieren müsste.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Aw: Saw 7

Vielleicht hab ich mich da mal verlesen, aber planen die nicht schon bis SAW 9?
Wäre dann die Tripple-Trilogie :autsch: :D
 
Oben