Salt

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 26.08.2010 bringt uns Sony wieder Angelina Jolie in unsere Kinos.

In dem Agenten-Action Thriller spielt Frau Schlauchboot-Lippe eine CIA Agentin, die verdächtigt wird, eine russische Schläferin zu sein.

Wie üblich muss sich die Dame nun gegen ausländische und anderen Feinden -auch aus den eigenen Reihen - wehren.

salt.jpg



Die Russen als Feindbild kommt mir jetzt ziemlich ausgelutscht vor, der Film wird aber garantiert seine Kasse machen !

Weiteres in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Salt

Ich habe vor kurzem die Vorschau gesehen und naja der Trailer hat mich nicht sehr beeindruckt. Aber Jolie wegen wird der Film trotzdem geguckt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Salt

Könnte interessant werden, auch wenn ich Angelina Jolie hier alles andere als schön finde... Komisch, mal sieht sie richtig geil aus, mal richtig bäh bäh:rolleyes:

Trailer
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Salt

Zuletzt den ersten Trailer gesehen! Haut mich zwar auch nicht um, sieht aber ganz interessant aus!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Salt

Sony hat den Start um eine Woche auf den 19.08.2010 vorgezogen!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Salt

Ich habe vor kurzem die Vorschau gesehen und naja der Trailer hat mich nicht sehr beeindruckt. Aber Jolie wegen wird der Film trotzdem geguckt.

Mich hat der Trailer auch nicht beeindruckt. Jolie scheint da wieder mal als Kampfamazone unterwegs zu sein. Imo sollte sie mehr als Schauspielerin arbeiten wie letztes Jahr mit "Der fremde Sohn".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Salt

Mich hat der Trailer auch nicht beeindruckt. Jolie scheint da wieder mal als Kampfamazone unterwegs zu sein. Imo sollte sie mehr als Schauspielerin arbeiten wie letztes Jahr mit "Der fremde Sohn".

Sie ist eigentlich der einzige weiblich Actionstar mit viel Erfolg zur Zeit und daher sollte sich für mich sowohl Actionfilme machen als auch Dramen. Die Abwechslung finde ich sehr gut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Salt

Salt...gebt der Frau besser mal Meat, Sugar or Candydicks ä sticks
aber sehen muss ich den auch :)
 
Oben