Saints Row: The Third

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
b8qlwj.jpg


Ich muss meine Liste der Spiele dann wohl doch noch erweitern. Habe völlig verdrängt, dass das wichtigste Spiel neben Modern Warfare 3 und TES: Skyrim ja auch noch erscheint:

Saints Row: The Third

Die Vorgänger waren von der Story her ziemlich lahm, im Coop mehr als verbuggt und laggy und dennoch waren es zusammen mit dem Coop-Partner wohl so ziemlich einige der lustigsten Spielstunden meiner 360-Spielzeit.

Da Saints Row schon immer ziemlich Over-the-Top war und somit an den meisten Zielgruppen vorbeigeschossen ist, aber dennoch bei vielen das geschafft hat, was GTA IV nicht geschafft und Just Cause falsch gemacht hat.

Wer nun nicht weiß was ich meine, der guckt dieses Video.
Seit ich es gerade gesehen habe, kann ich es kaum abwarten. Dieses absolut übertriebene und zusammengewürfelte aus alten GTAs ist für mich ein Traum.

Hoffentlich taugt die Story was.

Poki, das Spiel erscheint Ende 2011! Merk es dir vor!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Saints Row: The Third

Teil 3 werd ich mir mal genauer ansehen, das Video hat mir schon sehr gut gefallen.

Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn Teil 2 wurde mir nach kurzer Zeit schon zu langweilig.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Saints Row: The Third

Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn Teil 2 wurde mir nach kurzer Zeit schon zu langweilig.

Hätte es im Alleingang vermutlich auch nicht ansatzweise durchgespielt. Die Story ist auch recht lahm gewesen, nur das ganze Drumherum war richtig spaßig.
Aber war eben ein Titel wie aktuell Hunted: Zu Zweit macht's Spaß, allein hätte ich mich nicht durchge"quält".
Teil 1 hat wenigstens allein auch noch Spaß gemacht...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Saints Row: The Third

die Kritiken lesen sich schon mal Gut auf Amazon. Auf den Titel schiele ich auch und denke das wird mein nächstes (zweites) Spiel für den Winter.
Ansonsten denke ich das Skyrim mich noch lange beschäftigen wird, im positiven Sinne. Nur für das Game brauch ich Zeit, geht nur am Wochenende:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Saints Row: The Third

PS3 Zocker erhalten Teil 2 gratis. Hier gibts mehr Infos: KLICK

Teil 3 werd ich mir mal näher ansehen, aber erst wenn es günstiger geworden ist.

Außerdem bin ich zur Zeit sowieso mit Halo, Uncharted 3 und Batman beschäftigt und bekomme auch noch Skyrim.
 
Oben