Sailor Moon Realverfilmung

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Diese Nachricht schlug heute ein wie eine Bombe,

der bekennende Manga Fan Peter Jackson wird mit Weta eine Realverfilmung von Sailormoon als Big Budget Verfilmung realisieren.
Das Budget soll ca 250 Mio Dollar betragen

Es wird wohl der Beginn einer Reihe von Filmen, die als Vorlagen die Zeichentrickfilme der Ursprungsserie haben, also kein Remake der Remakeserie Sailormoon Crystal

Als Hauptdarsteller sind Scarlett Johannsen als Sailormoon und Keanu Reeves als Tuxedo Mask im Gespräch.

Als Sailorkriegerinnen sollen Natalie Portman, Jennifer Lawrence, Emma Watson und Kristen Stewart im Gespräch sein
auch angedacht ist Olivia Wilde als Sailor Pluto

Luna soll von Sandra Bullock in Motion Capture Verfahren gespielt und gesprochen werden.

Ob Jackson selber die Regie übernehmen wird oder diese an seinen Freund Guillermo delToro weitergeben wird ist allerdings noch offen.

Angedachter Termin soll Dezember 2023 werden

Quelle : thisisfirstapril.com
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Der Cast und Jackson als Macher in welcher Position auch immer wäre so ein Knaller aber Sailor Moon?? :huh: Damit konnte ich noch nie was anfangen. Aber ich lass mich gerne überraschen! :)

Aber noch lieber wäre mir ein Aprilscherz... :cool::ugly::p :-P
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:hoch:An Firefly...
Ein wenig zu dick aufgetragen. Ein paar weniger bekannte Darstellerinnen und ich hätte es fast geglaubt... :hoch:.

An die 13
Du bist eine ausgeschlafene Ente... :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wäre auch fast drauf reingefallen haha. Ich Eule. Von einem Zack Snyder würde ich mir den aber sowas von ballern. Fette Action, süße Mädels in Schuluniform, visuell extrem ansprechend und und... ach fuck, so einen Film hat er doch schon (fast) gemacht. Nennt sich Sucker Punch.
 
Oben