Sadako 3 D - Ring Originals 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Das berühmte Geistermädchen, das bei uns vor allem durch die beiden US Remakes sehr bekannt geworden ist, ist wieder da.

Natürlich modern aufgepeppt und zeitgemäß in 3 D grabscht das Geistermädchen jetzt eben in der dritten Dimension wirkungsvoll durch Flat TVs nach ihren Opfern.;) Videocassetten sind nun mal out,nicht wahr?

Der Inhalt :
Akane (Satomi Ishihara) ist eine Lehrerin an einer High - School. Durch die Schüler erfährt sie, dass im Internet ein Selbstmordvideo im Umlauf ist. Das Besondere an dem mysteriösen Video ist, dass man selbst innerhalb von ein paar Tagen Selbstmord begeht, wenn man sich das Video anschaut.

Natürlich glaubt die Lehrerin nicht an diese absurden Geschichten. Als jedoch eine ihrer Schülerinnen nach dem Anschauen des Videos tatsächlich tot aufgefunden wird, versucht Akane zusammen mit ihrem Freund Takanori (Kôji Seto) herauszufinden, was es damit auf sich hat.

images


Original Trailer mit engl. Untertiteln

Schnell kommen die beiden auf die Spur von Kashiwada (Yusuke Yamamoto), der mit Hilfe von Sadako (Ai Hashimoto) und ihrem Fluch die Welt ins Chaos stürzen will und auch vor Selbstmord vor laufender Kamera nicht halt macht. Um die Zerstörung der Welt aufzuhalten und ihr Leben zu retten, kämpfen sie gegen Sadako und Kashiwada an...

Kinostar bringt ab 20.12. den Film in unsere Kinos

Das Horror - Mag "Virus" vergibt übrigens die Note 6 von 10!
Man sollte laut der Zeitschrift nicht zu viel erwarten und sich auch nicht von der Teenie - Klamotte täuschen lassen, die der Film in der ersten Stunde vorgibt, zu sein.Dann aber soll eine unerwartete Wendung kommen, die den ganzen Film retten soll!

Da bin ich aber mal sehr gespannt! Die US Remakes finde ich klasse, die japanischen Originale gingen für mich immer so.Liegt wahrscheinlich an den Sehgewohnheiten...

Der Original Roman von Koji Suzuki hat mir damals jedenfalls sehr sehr gut gefallen!

Virus: "Die Frau mit den Bad Hair Day ist wieder da."

Da kann ich nur sagen : "404 Error" (Geheim - Ausdruck für alle, die den Film sehen werden) ;) :D
 
Oben