Rubber

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.185
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
51-3FNzaG8L._SL500_AA300_.jpg


51NC2kXEZWL._SL500_AA300_.jpg


Erscheinungstermin: 1. Juli 2011

Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen "Artgenossen" unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen. Das alles ist wenig erfreulich aber scheiße komisch!

Limited Edition
Neues Mediabook aus der Capelight-Reihe inkl.
Soundtrack
Ltd. Mediabook 24,99 Standard BD 18,99 DVD 18,90

Quelle: Amazon.de

Ich glaub das ist die wahnsinnigste Story von der ich je gehört habe. :ugly: :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.596
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
AW: rubber

Ich glaub das ist die wahnsinnigste Story von der ich je gehört habe. :ugly: :lol:

Ich stand sogar in der Videothek schonmal vor der Hülle und hätte ihn fast ausgeliehen weil ich mir absolut nicht vorstellen kann wie so ein Film aussieht. Das wir hier über Trash pur reden ist klar, aber ein Reifen mit telephatischen Kräften das klingt doch einfach nur total irre :lol:. Würde mich mal interessieren was die Drehbuchautoren sich da eingeschmissen haben als sie sich diese Story ausgedacht haben.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: rubber

Ich glaube noch nicht mal, dass das Trash ist, sondern eher sowas wie ein psychedelischer Trip! Ich glaube, dass ich den sogar blind kaufen werden...die Musik überzeugt mich schon (Mr. Oizo und Gaspard Augé von Justice)...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: rubber

Ich glaube noch nicht mal, dass das Trash ist, sondern eher sowas wie ein psychedelischer Trip! Ich glaube, dass ich den sogar blind kaufen werden...die Musik überzeugt mich schon (Mr. Oizo und Gaspard Augé von Justice)...
Oder nur langweiliger Scheiß! :ugly:
Aber OK, wenn man gerne dabei zusieht, wie ein Reifen durch die Gegend rollt, (ich glaube 4 mal) zittert und dann Tiere oder Menschen schlecht getrickst explodieren und dann auch noch eine schwachsinns Story mag, kann man einen Blick wagen...Ich war jedenfalls dankbar für die Schnellvorlauf-Taste meiner Fernbedienung. :ugly:
 
Oben