Rogue One - A Star Wars Story

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Also ich glaub das steel stornier ich wieder das ist ja ziemlich hässlich, da gefällt mir die normale amaray besser
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Also ich glaub das steel stornier ich wieder das ist ja ziemlich hässlich, da gefällt mir die normale amaray besser
Stimmt schon, das Vorabcover sah schon nicht schlecht aus, aber ich finde das aktuelle hat auch was. Werde meine Bestellung auch aufrecht erhalten, hoffe nur, das man als Vorbesteller nicht wieder so verarscht wird wie bei der Collector's Edition von Episode VII was den Preis angeht
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Und was bringt einem de US Release wenn man ihn nicht sehen kann denke nicht das der Codefree ist
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Es geht nicht um die Scheibe, sondern darum das so ein großer Titel wie Star Wars immer noch mit solch einem großen Zeitfenster versetzt veröffentlich wird. (Codefree ist bei mir schon lange kein Problem mehr btw)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
Und was bringt einem de US Release wenn man ihn nicht sehen kann denke nicht das der Codefree ist

Disney ist seit einiger Zeit codefree und selbst wenn kommt die UK auch ne Woche nach der US. Die dt. Veröffentlichungspolitik sollte man daher nicht mit dem angeblich passenderem Datum schönreden.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Wird bestimmt irgendeinen rechtlichen Grund haben, warum wir 4 Wochen länger warten müssen. Auch wenn mir jetzt keiner Einfallen will. Ich hätte den Film auch lieber schon seit gestern in der Sammlung, aber jetzt hat an wenigstens ein reales Datum auf das man sich freuen kann. Und das mit dem Realeasedatum denke ich ist eher zufall, denn dieser Termin würde in den Staaten aufgrund der dortigen leseweise mehr Sinn ergeben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was mich eher ärgert wieso es keine Amaray 3D Fassung geben wird ..:motz:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Da kommt 100 % noch eine Amaray Version, die Star Wars Kuh muss doch gemolken werden, bis zum geht nicht mehr.
 
Oben