Robin Hood (2019)

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich bin sehr neugierig drauf, jeder Generation sein Robin (Erroll, Sean,Kevin,Russel, jetzt der Typ dessen Namen ich nicht weiss)
Bin gespannt wie der in der Zielgruppe ankommen wird ...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich bin sehr neugierig drauf, jeder Generation sein Robin (Erroll, Sean,Kevin,Russel, jetzt der Typ dessen Namen ich nicht weiss)
[...]

Na, na, na. Die kultigste Truppe hast du wohl vergessen:
robin-of-sherwood-z.jpg

:bart:

Der Dritte von rechts ist übrigens Ray Winstone.
Und Nasir (der zweite von links) mit seinen zwei Schwertern fand ich als Büblein einfach nur coooooooooool. :rock:
Als Michal Praed (irre, daß ich den Namen nichtmal zu webcherchieren brauchte :eek: ) die Serie verließ (ich glaube, um zu "Dallas" oder den "Denver Clan" zu gehen), wurde er übrigens durch Jason Connery ersetzt, womit sich der Kreis zum Väterchen und dessen Robin Hood wieder schließt.

robin-of-sherwood.jpg


EDIT:
Ich habe gerade mal geschaut, was Nasir (Mark Ryan) alles so getrieben hat. Ein wirklich illustres Leben: Britischer Geheimagent, Privatdetektiv, Fight Director & Choreograph beim Film für Schwertkampf (u.a. "King Arthur"), stand mit Eric Idle bei einem Monty Python-Comedy-Programm auf der Bühne, machte ein Musical mit Ray Winstone zu "Wuthering Heights" und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
EDIT:
Ich habe gerade mal geschaut, was Nasir (Mark Ryan) alles so getrieben hat. Ein wirklich illustres Leben: Britischer Geheimagent, Privatdetektiv, Fight Director & Choreograph beim Film für Schwertkampf (u.a. "King Arthur"), stand mit Eric Idle bei einem Monty Python-Comedy-Programm auf der Bühne, machte ein Musical mit Ray Winstone zu "Wuthering Heights" und und und.

Wow, das klingt nach einer Biografie die ich gern lesen würde :)

Zum aktuellen Robin Hood:

Hatte anfangs wirklich die Hoffnung, dass er gut werden würde, vor allem weil ich Egerton durch Kingsman sehr mag. Leider hat sich mit dem ersten Trailer jegliche Hoffnung zerschlagen. Natürlich sollte man Trailer vorsichtig genießen, aber hier gab es wirklich gar nichts was mich irgendwie gepackt hätte.

Daher schließe ich mich BladeRunner2007 an und hoffe, dass endlich mal der Costner Robin Hood (den ich liebe) eine gute Bluray mit der alten Synchronfassung bekommt. Solange muss halt immer wieder die DVD herhalten :cool:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Irgendwie komisch, trotz der ganzen Verrisse habe ich doch Bock in den Film reinzugehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
@Russel: hab ja auch Cary (aka H3lden in Strumpfhosen) nicht gerechnet. M3inte nur Kinofilme :)
Ps. Serie steht natürlich bei mir daheim ...
 
Oben