Riddick - Furia

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Muss er ja auch! Wenn irgendwann mal der Fast & Furious Rotz weg ist braucht er ja ein neues Tätigkeitsfeld. Ansonsten gibt es für den Mann in Hollywood keine Verwendung mehr. Den Rang des publikumswirksamen Action Helden hat er an Dwayne Johnson abgeben müssen, Charakterrollen kann Vin Diesel nicht.. also bleibem ihm nur noch halbwegs erfolgreiche Franchise Reihen in der Hoffnung das er sich damit halbwegs über wasser halten kann.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Interessant wie gut du dich mit der finanziellen Situation von Vin Diesel auskennst :D:hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Interessant wie gut du dich mit der finanziellen Situation von Vin Diesel auskennst :D:hoch:

Es war nicht auf die finanziellen Situation bezogen. Ich denke da hat er schon lange ausgesorgt.ich habe das eher darauf bezogen das er ja offenbar noch ein Interesse daran hat weiter als Darsteller aktiv zu sein. Und da muss er ja was tun oder glaubst Du Regisseure bzw. Studios reißen sich aktuell um ihn und er sagt allen ab da er sich derzeit voll und ganz dem Fast & Furious Franchise widmen will, quasi auch seine Rolle Off Screen weiter perfektionieren will :lol:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Und da muss er ja was tun oder glaubst Du Regisseure bzw. Studios reißen sich aktuell um ihn

Das eher unwahrscheinlich :D
und er sagt allen ab da er sich derzeit voll und ganz dem Fast & Furious Franchise widmen will, quasi auch seine Rolle Off Screen weiter perfektionieren will :lol:

Das wiederum könnt ich mir sogar vorstellen :ugly: Der nimmt diese ganze F&F Geschichte ja so brutal ernst, das tut schon echt weh.

Aber ganz ehrlich, ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich den Diesel lieber nochmal als Riddick sehe (zumal ich die Filme garnet so schlecht finde) also nochmal einen Dwayne Johnson der im Prinzip auch immer und immerwieder die gleiche Rolle spielt und mit seiner Medienpräsenz aktuell brutal nervt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Aber ganz ehrlich, ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich den Diesel lieber nochmal als Riddick sehe (zumal ich die Filme garnet so schlecht finde) also nochmal einen Dwayne Johnson der im Prinzip auch immer und immerwieder die gleiche Rolle spielt und mit seiner Medienpräsenz aktuell brutal nervt.

Sehe ich beides ähnlich.
Gegen einen ordentlichen Riddick hätte ich nix einzuwenden. Schaue die Filme immer noch recht gerne. Auch wenn die beiden Nachfolger nicht an Teil 1 rankommen. Unterhalten dennoch gut.
The Rock finde ich zwar recht sympathisch aber von den Filmen und Rollen eher mittlerweile auch sehr unkreativ.
Ich hatte letztens die Thumbnails vom 2. Jumanji und dem neuen auf Netflix nebeneinander. Ohne Scheiß, seine Figur/Pose hätte auch 1zu1 CopyPaste sein können.
 
Oben