Resident Evil - The Final Chapter

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Ich habe bisher alle gesehen und auch wenn ich Teil 4 und Teil 5 nicht mehr so gut fand wie Teil 2 und Teil 3, so waren es noch solide Filme und unter dem Strich, die beiden Reihen vergleiche ich immer ganz gerne, gefällt mir die Resident Evil Reihe besser als die Underworld Filme.

Jedenfalls machen die beiden Trailer Lust den Film zu sehen. Sieht an vielen Stellen wieder etwas bodenständiger aus als wie es bei Teil 4 und 5 der Fall war, die stellenweise ja schon wie eine Computerspielsequenz daherkamen. Aber warten wir es mal ab. Ich werde alleine aus Neugierde mir den Film dann ansehen und werde vorher auch nochmal die Reihe komplett mir ansehen, ist einfach zu lange her das ich die das letzte Mal gesehen habe. Ich denke, so hoffe ich zumindest, das viel Bezug auf die bisherigen Filme genommen wird, erwarte ich jedenfalls von einem Film mit dem Titel - The Final Chapter!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe damals nach dem grottenschlechten zweiten Teil das Interesse an der Reihe verloren. Da die letzten Filme den 3D-Effekt wohl gut eingesetzt haben, werde ich mir die Reihe auf jeden Fall auch noch mal zur Gemüte führen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich hoffe weiterhin auf einen ordentlichen Reboot der Reihe,vielleicht wird ja doch noch das wohl sehr gute Script von Romero benutzt!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hoffe weiterhin auf einen ordentlichen Reboot der Reihe,vielleicht wird ja doch noch das wohl sehr gute Script von Romero benutzt!

Darauf hoffe ich auch. Und dann sollte man gleichen einen jungen, talentieren Horror-Regisseur verpflichten. Beispielsweise David Robert Mitchell (It Follows) oder Robert Eggers (The Witch).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
Es gibt Pläne für eine Resident Evil Serie namens Arklay (das Gebirge in der Nähe von Raccoon City, wo sich auch die berühmte Spencer Villa befindet) und die Serie soll eine Mischung aus Resident Evil und Krimi werden.

Wurde vor 2 Jahren angekündigt, aber es ist sehr ruhig um das Projekt geworden.

Mal sehen ob Resident Evil 7 der Serie auf die Sprünge hilft.

Ich persönlich mag die Filme aber sehr gerne. Sind für mich ein alternatives Resident Evil Universum.
 
Oben