Resident Evil - Operation Raccoon City

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Der Zombie Shooter im Resident Evil Universum kommt diese Woche raus, aber es scheint ziemlich mies geworden zu sein. Eurogamer und IGN geben jeweils eine 4.0, Gamepro 65 %. Das Spiel hat mich eh nicht so gereizt und wird ignoriert. Ich schlage dann bei Resident Evil 6 zu.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Hui,mit solch schlechten Bewertungen hätte ich nicht wirklich gerechnet, muss mir morgen mal die Tests durchlesen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Ich im Gegenzug habe genau mit so einer Wertung gerechnet. Das Thema RE ist bei mir sowieso so gut wie gestorben. Bei RE6 warte ich auch erstmal Tests ab. Der Trailer verspricht imho nur furchtbares...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Ich werde wohl zuschlagen als Fan der Reihe, hab gehört in DE ist das Teil cut?! :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Wo bestellt ihr denn eigentlich immer wenn ihr uncut Spiele beziehen wollt? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Scheint nicht sonderlich gut geworden zu sein:

Metacritic PS3: 49% 360: 54%
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Hab mir ein Uncut Exemplar über ne Videothek gesichert. :rock: Hole das Teil aber erst nächse Woche ab. :ugly: Will vorher noch Uncharted 3 durchballern. :cool:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Habe jetzt das erste Level soweit durch und kann noch nichts genaues sagen.Ein leichtes Gefühl der Enttäuschung ist aber unterschwellig leider schon da! :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil - Operation Raccoon City

Nachdem ich es gestern ca. 1 h gezockt habe habe ich die Vermutung dass die schlechten Feedbacks doch korrekt waren. :o Da kam bislang so gut wie kein Resi-Feeling auf und damit meine ich jetzt nicht das Feeling was in den allerersten zu spüren war, nein es scheint noch nicht einmal an die letzten beiden ranzukommen. Die Optik ist irgendwie anders und die Atmosphäre ist nicht wirklich ansprechend. Ich werde es aber trotzdem mal noch ein Weilchen zocken... ;)
 
Oben