Resident Evil: Afterlife

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Resident Evil: Afterlife

Und für die wenigen, wie mich, die noch nicht im Blu-Ray Zeitalter angelangt sind gibt es natürlich auch eine entsprechende DVD Version von dem Film! ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Und für die wenigen, wie mich, die noch nicht im Blu-Ray Zeitalter angelangt sind gibt es natürlich auch eine entsprechende DVD Version von dem Film! ;)

"höre ich da einen leisen vorwurf?"
6a00e54ee7b642883301156faec4c3970c-450wi

;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

"höre ich da einen leisen vorwurf?"

;)

Nein natürlich nicht! Ich bin es ja selber schuld! Ich hätte mir ja schon längst irgendwo so einen billig Player kaufen können und schon könnte ich auch Blu-ray genießen. Aber das ist nicht meine Art. Wenn will ich auch einen richtig guten haben und die kosten halt noch immer so min. 200 Euro! Und die nächste Anschaffung in die Richtung ist erst ein neuer DVD-Recorder da mein alter kürzlich den Geist aufgegeben hat und es ist einfach lästig auf die Ausstrahlungszeiten der TV-Macher angewiesen zu sein ;). Im Moment nimmt mir ein guter Kumpel immer vieles auf aber das ist auch keine Dauerlösung. Also bleibt das Thema Blu-ray Player erstmal auf der Strecke.

Ich wollte lediglich für die handvoll Leute, welche genauso wie ich, noch das Steinzeit Medium DVD nutzen darauf hinweisen das der Film natürlich auch auf DVD rauskommt, offenbar wohl nicht in der Premium Edition wie Teil 2 und Teil 3 :heul:.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Lt. Amazon kommen 3 versch. Versionen:

Resident Evil - Afterlife (3D + 2D Version im Limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) 23,99

51pZ8egU2KL._SL500_AA300_.jpg

Blu-ray 1:

• 3D Version, auf jedem Blu-ray-Player auch in 2D abspielbar
  • Deleted Scenes (in 3D)
Blu-ray 2:

• Gesamtlaufzeit von ca. 156 min
  • Hauptfilm mit Picture-in-Picture (Hintergrundinfos während des gesamten Films); Paul W.S. Anderson erzählt in Englisch mit deutschem Untertitel seine Überlegungen
  • Weitere Hintergrundinformationen zum Film und Blick hinter die Kulissen
  • Making Of
  • Outtakes
  • Interview mit Milla Jovovich

Resident Evil (Amaray) 18,99
519xG%2BX0tUL._SL500_AA300_.jpg

Ohne Extras? Bei Amazon war nix zu finden.

Resident Evil - Afterlife (3D Premium Edition) 22,99

51S4HSNsBcL._SL500_AA300_.jpg

Blu-ray 1:

• 3D Version, auf jedem Blu-ray-Player auch in 2D abspielbar
  • Deleted Scenes (in 3D)
Blu-ray 2:

• Gesamtlaufzeit von ca. 156 min
  • Hauptfilm mit Picture-in-Picture (Hintergrundinfos während des gesamten Films); Paul W.S. Anderson erzählt in Englisch mit deutschem Untertitel seine Überlegungen
  • Weitere Hintergrundinformationen zum Film und Blick hinter die Kulissen
  • Making Of
  • Outtakes
  • Interview mit Milla Jovovich

S

stanleydobson

Guest

war der jetzt wirklich so grottig wie man oft gehört hat?
den 3ten fand ich schon nicht mehr so pralle....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da stellt sich mir die Frage, ob der sich überhaupt in 2D lohnt, denn das beste an dem Film sollen ja die 3D Effekte gewesen sein...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich fand (neben Milla natürlich ;)) den Soundtrack am besten :D

Die Frage ist wohl eher, ob wir das selbe zensierte Bildmaster bekommen wie damals im Kino?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Für mich ist dieser 4. Teil der schwächste der Reihe! Allerdings gebe ich ihm nochmal eine Chance! Habe ihn bereits bei amazon.co.uk vorbestellt!:rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Noch besser wäre es, wenn die DVD wieder in der Premium Edition veröffentlicht wird.

Ja die Sorgen eines Sammlers. Kommt mir bekannt vor. Aber ich befürchte die wird es nicht mehr geben. Die Premium Edition kam doch damals immer sofort bei VÖ mit auf den Markt und da sie bei Amazon nicht gelistet ist denke ich wird man hier wohl die normale Amaray sich zulegen müssen. Naja mal sehen vieleicht werden wir ja noch überrascht.

S

stanleydobson

Guest

ich packs mal hier rein

Constantin Film veröffentlicht am 10. März neben Resident Evil: Afterlife eine Resident Evil – Ultimate Edition. Die limitierte exklusiv bei Media Markt erhältliche Sammlerbox soll alle vier bisherigen Filme der Reihe beinhalten.
Als Verpackung dient der Sonderedition laut Constantin eine Munitionskiste. Eine Abbildung steht hier leider noch nicht zur Verfügung. Die Ausstattung der enthaltenen Blu-rays entspricht nach einem kurzen Überflug den einzeln erhältlichen Ausgaben. Wobei Resident Evil: Afterlife als Premium Edition inklusive 3D und 2D Fassung des Films enthalten sein wird.
Resident Evil: Afterlife selbst erscheint in einer Standard-Ausgabe mit der 2D-Version des Films sowie einer Premium Edition und einer Amazon.de-exklusiven Steelbook-Ausgabe, die beide sowohl die 2D- als auch 3D-Variante präsentieren werden.
Während derzeit die Heimkinoveröffentlichung des vierten Teils im Rampenlicht steht, arbeitet Paul W.S. Anderson bereits an einem fünften Teil der Sci-Fi-Horror-Action.
zehnachtzig.de

soll wohl dann in etwa SO aussehen

big__Resident-Evil-Ultimate-Edition-Packshot-News-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich kaufe mir die normale Version wie von den ersten drei Teilen,- davon ab fand ich den vierten Teil sehr Gut. Vorallem die Hochhausszene mit den Zombies als Mila vor ihnen flieht.
ich freu mich schon ein wenig den nochmal zu sehen :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nee ... so 'ne Munitionskiste will ich mir bestimmt nicht ins Regal (oder wohin auch sonst) stellen. Ist die Reihe mit dem vierten Teil denn abgeschlossen? Andrerseits kann man eventuell folgende Teile bestimmt auch noch in die Munitionskste packen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ist die Reihe mit dem vierten Teil denn abgeschlossen? Andrerseits kann man eventuell folgende Teile bestimmt auch noch in die Munitionskste packen.
noch in diesem Thread steht schwarz auf weiß, das der Regisseur bereits am fünften Teil bastelt :)

S

stanleydobson

Guest
Oben