Repo! The Genetic Opera

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
Vor wenigen Tagen ist in Amerika das HorrorMusical Repo! angelaufen. Ein deutscher Termin ist nicht bekannt jedoch lief der Film schon auf diversen Film Festivals.

Der Film stammt aus der Feder von Darren Lynn Bousman (Saw) und handelt von einer weltweiten Epidemie, die sich eine Firma zu nutzen macht:

"A worldwide epidemic encourages a biotech company to launch an organ-financing program similar in nature to a standard car loan. The repossession clause is a killer, however."

Wer nicht zahlt wird von den Repo Men gejagt. Der Trailer hat mich wirklich neugierig gemacht. Bin mir zwar nicht sicher ob der Film es ins deutsche Kino schafft aber zur Not wird die US-DVD bestellt wenn es soweit ist.

http://movies.apple.com/movies/lionsgate/repo/repo-tlr1b_h720p.mov
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Repo! The Genetic Opera

Ich habe von dem Film auch schon was im Schnitt-Magazin gelesen und der Text hat mich auch schon sehr neugierig gemacht.

Also ich kann es kaum erwarten den Film auf DVD zu haben oder im Kino zu sehen, wenn er denn kommt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Repo! The Genetic Opera

Hat irgendwer den Film schon gesehen? Wollte ihn mir demnächst ma zulegen nur is mir der Preis für die BD noch bisi zu hoch!
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Repo! The Genetic Opera

Hab den Film leider noch nicht gesehen aber mich würde mal interessieren warum die BluRay ne deutsche Sprache hat und die DVD nicht. Desweiteren wäre interessant zu wissen ob der Film dann komplett (inkl. der Operstücke, Gesang etc.) auf deutsch ist oder nur zum Teil (wie bei Sweeney Todd).
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Repo! The Genetic Opera

@modchris
Ich denke, Du hast im falschen Forumsbereich gepostet, denn die DVD steht seit Mittwoch in meiner WoV Filiale zur Ausleihe bereit.Allerdings nur OmU!!Kommt von Kinowelt!
Und dass die Blu Ray deutsche Sprache hat, halte ich für ein Druckfehler bzw. Gerücht.Wahrscheinlich sind mit "deutsch" die Untertitel gemeint?!

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur für die Blauscheibe eine teure Synchro hergestellt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Repo! The Genetic Opera

Also der Film hat definitiv auf BD nur eine Englische Tonspur. Aufm Cover steht ebenfalls nur Englisch
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Repo! The Genetic Opera

der ist in Englisch mit deutschen Untertiteln,- da lohnt sich eine Synchro auch gar nicht da 98% im Film gesungen wird und ich würde die Version mit singenden deutschen Synchro Sprechern nicht hören wollen.
Der Film selber hat Potential und die Musik ist eher Rockig bzw. Rocky Horror Niveau. Gute Splatter Effekte für einen 16er...und wenn ich mehr dazu hier schreibe könnt eich auch gleich ne KK verfassen :ugly:
sollte man mal antesten, kann ich nur empfehlen:hoch:
 
Oben