Repo Men

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 03.06. startet UPI den Universal Film der Quasi-Neuverfilmung eines altbekannten Themas:

In der nahen Zukunft können Organe frei gekauft werden. Ein Mann, der sich gerade ein neues Herz zugelegt hat, hat Probleme dies zu bezahlen. Er muss daher so schnell wie möglich Geld auftreiben, denn nach Ablauf der Zahldeadline, verliert er sein Herz wieder.

001.jpg


Unter der Regie von Miguel Sapochnik spielen Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga und Liev Schreiber.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Repo Men

den Trailer dazu hatte ich mir gegeben und er sah sehr Gut aus. Jude Law mal anders wobei der mich schon Sherlock Holmes wieder Positiv überraschte. ich sehe den Darsteller gerne.
Hoffentlich wirds trotzdem kein Bock ala Gene Generation von der Story her
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Repo Men

Am 03.06. startet UPI den Universal Film der Quasi-Neuverfilmung eines altbekannten Themas:

In der nahen Zukunft können Organe frei gekauft werden. Ein Mann, der sich gerade ein neues Herz zugelegt hat, hat Probleme dies zu bezahlen. Er muss daher so schnell wie möglich Geld auftreiben, denn nach Ablauf der Zahldeadline, verliert er sein Herz wieder.
Gibt das eine Dokumentation?:confused:. Mit dem Organhandel geht das doch schon lange so:rolleyes:.
Wobei mit der Darstellerriege hoffe ich doch auf einen gewaltigen Knaller mit kritischer Story, wobei Hollywoodlike es mit Sicherheit wieder verwässert wird
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Repo Men

und hab ich hab schon an ein sequel des seltsamen "repo man" mit Emilio Estevez gedacht.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Repo Men

Repo! The Genetic Opera ist einer meiner Lieblingsfilme! Die Actionvariante mit Jude Law sieht auch vielversprechend aus. Bin mal gespannt ob der Film begeistern kann!
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Repo Men

Ganz vergessen, der kam die Woche bei uns in der Sneak:


Am Anfang echt gut, nach dem ersten Drittel wirkt der Film irgendwie zu banal, Verfolgungsjagd, nett, Blut spritzt, nett, Liebesgedöns, nett, "überraschende" Wendungen, nett. Aber alles in allem nichts was man nicht schon irgendwo (besser) gesehen hat und ein viel zu sehr zusammengestückelter Gesamteindruck. Ach ja, durchgehendes product placement von VW :hoch::ugly:

5/10
 
Oben