Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Diese Liste dürfte dir helfen.
Danke für den Tip! Da ich aber weder weiß wo das Pacific Union Railroad Camp noch Beecher's Hope ist, hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe nur, beides befindet sich nicht auf dem letzten Teilstück der Karte, das ich erst noch freischalten muß. Habe jedenfalls erstmal die Lust an dem Spiel verloren und werde wohl was anderes anfangen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

Danke für den Tip! Da ich aber weder weiß wo das Pacific Union Railroad Camp noch Beecher's Hope ist, hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe nur, beides befindet sich nicht auf dem letzten Teilstück der Karte, das ich erst noch freischalten muß. Habe jedenfalls erstmal die Lust an dem Spiel verloren und werde wohl was anderes anfangen.

Natürlich im letzten Teil der Karte. Norden ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Zitat von Noeval
Kann mir mal jemand verraten wo ich Biber finde?

beim spiel war doch die schöne große landkarte dabei, da sind doch alle tiere eingetragen !?
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Red Dead Redemption

Das Pacific Union Railroad Camp und Beecher's Hope befinden sich im dritten Kartenabschnitt im Norden. Diese Nebenmission war auch die letzte, die gemacht habe, weil Biber so verdammt schwer zu finden sind. Aber es gibt sie.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann mir mal jemand verraten wo ich Biber finde?
Natürlich im letzten Teil der Karte. Norden
Genau genommen ist das ja schon eher Nordosten. :p

Das Pacific Union Railroad Camp und Beecher's Hope befinden sich im dritten Kartenabschnitt im Norden.
Hätte ich das schon Samstagnacht gewußt, hätte mir das viel Frust erspart. ;)

Habe trotzdem kein anderes Spiel angefangen. Sonntagnachmittag war ich schon wieder im Wilden Westen. :)

beim spiel war doch die schöne große landkarte dabei, da sind doch alle tiere eingetragen !?
Die Karte habe ich nur einmal kurz entfaltet, nachdem ich das Spiel bekommen hatte. Danach habe ich sie nicht mehr benutzt. :o
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Die Karte habe ich nur einmal kurz entfaltet, nachdem ich das Spiel bekommen hatte. Danach habe ich sie nicht mehr benutzt. :o


selbst schuld :p

ich hab sie immer neben mir liegen gehabt
hach ich freu mich wieder drauf... wenn das datum meines spielstandes stimmt müsste mein letzter safe letztes jahr april oder juni gewesen sein (4/6/10 weiß spontan nie was das heisst auf der ps3)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe jetzt auch den letzten Abschnitt der Karte freigespielt und habe - bei einer Mission - auch schon meinen ersten Bären erlegt. Allerdings bin ich vorher auch schon von einem gekillt worden. :rolleyes:

Den ersten Biber habe ich auch schon gefunden und - welche ein Wunder - der war hoch oben im Norden zu finden. Allerdings scheinen die eher selten aufzutauchen, habe bisher nur den einen entdecken können.

Jetzt muß ich mir noch überlegen, wie ich einen Puma mit Dynamit erlegen kann. Die sind immer so überraschend da, daß ich so schnell gar nicht die Waffen auswählen kann.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

mensch wie heftig ist denn bitte dead nightmare :confused::huh:

das ist ja mal wieder zu schnell für die alten eisen...... bin ja schon jetzt am anfang direkt ins schwitzen gekommen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

schön das zombies jetzt scheinbar auch noch knarren haben :spinner::grr: als ob die nicht schon schwer genug zu töten sind
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

echt? hm kein plan , ich wurde jedenfalls beschossen.... na vielleicht hab ich auch so nen zivi angefackelt und der war dann sauer... hab da kein überblick bei dem auflauf manchmal :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

:lol: Ja, das kann sein!

Die Zombies sind so schon kein Zucker schlecken. Wäre ja krass, wenn die noch ballern würden :)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Da habe ich nun schon etliche Stunden in diesem Spiel verbracht und treffe doch letzte Nacht tatsächlich nach wohl knappen 100 Stunden zum ersten mal auf einen Hasenbock.
Gangsterphobic.jpg
Kam der mit einem der AddOns ins Spiel? Kann ja schon bald gar nicht sein das ich den zuvor noch nie zu Gesicht bekam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

Da habe ich nun schon etliche Stunden in diesem Spiel verbracht und treffe doch letzte Nacht tatsächlich nach wohl knappen 100 Stunden zum ersten mal auf einen Hasenbock.
Gangsterphobic.jpg
Kam der mit einem der AddOns ins Spiel? Kann ja schon bald gar nicht sein das ich den zuvor noch nie zu Gesicht bekam...


Und ich dachte immer, das Schnabeltier wäre das lächerlichste Vieh überhaupt....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es im Spiel eine Liste der vorkommenden Pflanzen? Für den letzten Level beim Kräuter sammeln fehlt mir noch eine Pflanze, aber ich weiß nicht mehr welche das war. :o
 
Oben