Rainbow Six Siege

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Bisher konnte ich nur den Terrorhunt Modus ausprobieren, da treten die Spieler gegen die KI an.
Der normale MP wollte nicht, aber die Beta läuft ja noch bis Donnerstag.

Terrorhunt macht wirklich viel Spaß und ist super zum üben geeignet. Die KI Gegner sind nicht allzu doof und die bisherigen Teamkameraden haben das Spiel ernst genommen und im Team gespielt.

Sind auch einige dabei die von Rogue Spear und Raven Shield schwärmen, also Rainbow Six Veteranen und denen macht Siege Spaß. :)

Die zerstörbare Umgebung mit den taktischen Zugriffsmöglichkeiten wie Tür/Wand sprengen sorgen für viel Abwechslung und am PC darf man sich auch um die Ecke lehnen.
Ein Highspeedshooter wie Call of Duty ist es zum Glück nicht geworden, das Spieltempo ist sehr behäbig wie eben bei den ersten Rainbow Six, nur kann man bei Siege nun über Kimme und Korn zielen.
Der Sound ist sehr brachial und wenn da ein Schusswechsel mit mehreren Spielern entbrennt geht es rund.
Da können sich andere Shooter eine Scheibe abschneiden.

Die Maps sind sehr verwinkelt und man muss wirklich alle Richtungen im Auge behalten, sonst überrennt einen die KI. Sehr spannend! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Rainbow Six Siege

Bei der ersten Beta hat immer nur der Terrohunt Modus funktioniert und jetzt geht gar nix mehr, da die Ubi Server nicht erreichbar sind und man den Terrohunt offline auch nicht spielen darf.

Dieser Typ sagt was ich denke: KLICK

Na ja, die zweite Beta läuft ja noch ein paar Tage, aber wenn die weiter zu rumzickt wird die Bestellung storniert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Rainbow Six Siege

Heute mal ein paar Runden Terror Hunt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gezockt und trotz Teamwork jedesmal verloren.

Gegner nutzen Flashbangs, sprengen Wände und Fenster und greifen von mehreren Seiten gleichzeitig an. Die KI ist echt nicht schlecht.

Siege ist extrem anspruchsvoll und erinnert stark an die ersten drei Rainbow Six. :hoch:

Macht viel Spaß und ich werde das Spiel wohl zum Release kaufen.
 
Oben