Profondo Rosso in 4K

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die erste geile Nachricht in 2021 habe ich heute im Netz gefunden. Nach dieser Information arbeitet '84 Entertainment offenbar ein einer 4K Restauration inkl. erstmalig komplett durchgängiger (Neu)synchronisation.

Leider gibt es hierzu bisher nur diverse Schnipsel wie diesen hier und auf Bluray-Disc.de halt eine Vorankündigung.

Allerdings soll wohl die VÖ erst im zweiten Halbjahr 2021 erscheinen, also noch lange hin! Aber egal, dann gibt es schon mindestens eine VÖ auf die ich mich dieses Jahr schon wahnsinnig freue!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Auch wenn es offenbar wenige interessiert möchte ich euch nicht Vorenthalten das 84 Entertainment sogar an einer neuen Synchronisation arbeitet damit auch die Szenen die nur OmU auf der bisherigen Fassung mit drauf waren dann auch synchronisiert sein werden. Damit sich das ganze besser anhört wird eine neue Retro Synchronisation produziert. Es wird aber auch die alte mit drauf sein. Ich bin bei sowas immer zwiegespalten. Einerseits könnte das richtig gut werden aber eben auch richtiger Bockmist. Aber wenn die alte mit drauf ist bin ich beruhigt. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diese VÖ.
 
Oben