Primeval

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum darf bei Serienjunkies der Inhalt der zehnten Episode der dritten Staffel nicht angezeigt werden? Dort steht folgendes:

Der Inhalt dieser Episode darf nicht angzeigt werden. Fragen Sie den Sender Pro7, warum das so ist.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

vieleicht haben die den Text einfach von KLO7 kopiert.
Wenn du den Episoden Guide zur Season 3 suchst, den gibt es hier.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

Quotenmeter.de-Leser wissen es zuerst: Wie bereits spekuliert wurde, wird ProSieben die von den Münchnern co-produzierte Serie «Primeval» ab Mitte April in seiner Primetime ausstrahlen. Das Format wird erneut den Sendeplatz am Montag um 20.15 Uhr erhalten. Dort läuft aktuell noch die US-Serie «Fringe», von der dann wie angekündigt elf Folgen aus der dritten Staffel gezeigt worden sind. Der Auftakt zu den neuen «Primeval»-Folgen findet am 11. April 2011 statt.

Quelle: Quotenmeter.de

Bin mal gespannt wie es weitergeht....Ein paar Folgen werde ich mir anschauen.
Habe aber die Befürchtung das (auch durch den hohen Darstelleraustausch) es mich nicht mehr so fesseln wird wie noch die ersten Folgen...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Primeval

Der Auftakt zu den neuen «Primeval»-Folgen findet am 11. April 2011 statt.

Ein paar Folgen werde ich mir anschauen.
Ich laß mich erstmal überraschen wie es weitergeht. Grundsätzlich bin ich schon bereit der Serie auch weiterhin eine Chance zu geben. Allerdings frage ich mich was es damit ...

Habe aber die Befürchtung das (auch durch den hohen Darstelleraustausch) es mich nicht mehr so fesseln wird ...
... auf sich hat. Am Ende der zweiten und im Laufe der dritten Staffel sind ja schon einige Charaktere der Haupt-Crew ausgeschieden, also dürfte das ja (eigentlich) nicht so das Problem sein. Welche Darsteller wurden denn noch ausgetauscht?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

Ich laß mich erstmal überraschen wie es weitergeht. Grundsätzlich bin ich schon bereit der Serie auch weiterhin eine Chance zu geben. Allerdings frage ich mich was es damit ...


... auf sich hat. Am Ende der zweiten und im Laufe der dritten Staffel sind ja schon einige Charaktere der Haupt-Crew ausgeschieden, also dürfte das ja (eigentlich) nicht so das Problem sein. Welche Darsteller wurden denn noch ausgetauscht?

Sieh selber....
Ich setze die Antwort mal in Spoiler was ich damit meine....
Ciarán McMenamin, Alexander Siddig und Ruth Kearney werden zu Beginn der vierten Staffel, neben Lester, Becker und Sarah dem Team beitreten. Nachdem Connor, Abby und Danny immer noch in der Vergangenheit sitzen und erst innerhalb der nächsten Staffel zurückkehren, werden diese Personen sie vertreten. Da die vierte Staffel ein paar Monate nach der dritten spielt, musste Ersatz für die in der Vergangenheit festsitzenden Personen gefunden werden. Alexander Siddig wird Philipp Burton spielen, einen Wissenschaftler, dem nun ein Teil des ARC gehört. Der andere Teil bleibt in den Händen der Regierung, wodurch das ARC teils zu einer staatlichen und teils zu öffentlichen Einrichtung wird, nachdem die Regierung Lester für nicht tauglich hält. Lester wird aber trotzdem in seiner Position zu sehen sein. Ciarán wird als Matt Anderson, Ex-Soldat und Zoologe, dem Team beitreten, wobei er aus seinen wahren Beweggründen ein Geheimnis macht. Ruth spielt die unkonvertionelle Jess, welche das Team vom ARC aus koordiniert[5].

So wie ich das sehe wird in Staffel 4 von Connor und Abby nur was in der Vergangenheit zu sehen sein...
Auf jeden Fall muß man sich wieder an neue Gesichter gewöhnen.

Quelle: wikipedia.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Sieh selber....
Ich setze die Antwort mal in Spoiler was ich damit meine....
Ciarán McMenamin, Alexander Siddig und Ruth Kearney werden zu Beginn der vierten Staffel, neben Lester, Becker und Sarah dem Team beitreten. Nachdem Connor, Abby und Danny immer noch in der Vergangenheit sitzen und erst innerhalb der nächsten Staffel zurückkehren, werden diese Personen sie vertreten. Da die vierte Staffel ein paar Monate nach der dritten spielt, musste Ersatz für die in der Vergangenheit festsitzenden Personen gefunden werden. Alexander Siddig wird Philipp Burton spielen, einen Wissenschaftler, dem nun ein Teil des ARC gehört. Der andere Teil bleibt in den Händen der Regierung, wodurch das ARC teils zu einer staatlichen und teils zu öffentlichen Einrichtung wird, nachdem die Regierung Lester für nicht tauglich hält. Lester wird aber trotzdem in seiner Position zu sehen sein. Ciarán wird als Matt Anderson, Ex-Soldat und Zoologe, dem Team beitreten, wobei er aus seinen wahren Beweggründen ein Geheimnis macht. Ruth spielt die unkonvertionelle Jess, welche das Team vom ARC aus koordiniert[5].

So wie ich das sehe wird in Staffel 4 von Connor und Abby nur was in der Vergangenheit zu sehen sein...
Auf jeden Fall muß man sich wieder an neue Gesichter gewöhnen.

Quelle: wikipedia.de
Connor und Abby
kommen sehr schnell zurück ( 2. oder 3. Folge ) nur Danny bleibt in der vergangenheit sitzen
Info lt. Spaceviewartikel
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

Keine schlechte erste Folge der neuen Staffel. Die Veränderungen hatte man schnell "verdaut". Da war es auch hilfreich das die neuen Folgen etwa 1 Jahr später spielen (obwohl ich solche großen (Zeit)Sprünge innerhalb einer Serie in den seltensten Fällen mag). Mit einem Spinosaurus hatte man gleich ein ordentliches Kaliber...Und zum Glück sind
Connor und Abby doch wieder von Anfang an dabei...
Und Hannah Spearritt ist immer noch lecker :sabber:
Nur "Dr. Bashir" ist ziemlich alt geworden. Man merkt das DS9 schon lange zurückliegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Keine schlechte erste Folge der neuen Staffel. Die Veränderungen hatte man schnell "verdaut".
Ich bin vom Auftakt der neuen Staffel sehr begeistert. Die Veränderungen haben der Serie, meiner Meinung nach, nur gut getan. Bleibt nur zu hoffen, daß ...

... auch Danny irgendwann wieder aus der Vergangenheit auftaucht und zum Team stößt.
Da war es auch hilfreich das die neuen Folgen etwa 1 Jahr später spielen (obwohl ich solche großen (Zeit)Sprünge innerhalb einer Serie in den seltensten Fällen mag).
Gibt es eigentlich irgendwo die fünf Webisodes auf deutsch zu sehen, die die Geschehnisse zwischen der dritten und vierten Staffel zeigen?

Und Hannah Spearritt ist immer noch lecker
Die ist noch "leckerer" geworden, denn jetzt wirkt sie erwachsener. In den ersten drei Staffeln war sie ja eher noch kindlich und die Rolle der Kämpferin nahm man ihr da nicht so ab.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch wenn es abzusehen war, daß ...

... Abby und Connor wieder ins Team aufgenommen werden, hab' ich mich doch gefreut, daß sie nun wieder offiziell dazu gehören.

Schade nur daß Lester immer so selten so sehen ist. Ihm würde ich etwas mehr Screentime gönnen.

Und neugierig bin ich darauf, was Matt mit diesem "alten" Mann verbindet, mit dem er sich hin und wieder trifft.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Auch wenn es abzusehen war, daß ...

... Abby und Connor wieder ins Team aufgenommen werden, hab' ich mich doch gefreut, daß sie nun wieder offiziell dazu gehören.

Schade nur daß Lester immer so selten so sehen ist. Ihm würde ich etwas mehr Screentime gönnen.

Und neugierig bin ich darauf, was Matt mit diesem "alten" Mann verbindet, mit dem er sich hin und wieder trifft.
Wirklich super Folge gewesen.
vor allem endlich das behandelt weas mich schon lang geärgert hat :
Was wurde aus den Viechern, die früher schon durch die Anomalien gekommen sind ?
Auch die Vorschau auf die nächste Folge war szuper, könnt endlich mehr Mr. Sidding Screentime werden !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Der gute Mann wird Dir die bajoranischen Pah-Geister auf den Hals hetzen, wenn Du seinen Namen nochmal falsch schreibst. :D

Dachte ich auch, aber ich will den Fly ja nicht ständig korrigieren müssen.
Ihr memmen, nur wegen nem "n" zuviel ;)
Sein kompletter name ist ja :
Siddig El Tahir El Fadil El Siddig El Abderahman El Mohammed Ahmed El Abdel Karim El Mahdi.
da kann man schon mal ein n zuviel mit reinnehmen
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

Sein kompletter name ist ja :
Siddig El Tahir El Fadil El Siddig El Abderahman El Mohammed Ahmed El Abdel Karim El Mahdi.

:DIch wußte zwar das er lang war...aber das er einen so langen Namen hat hab ich nicht gewußt..Mit dem Namen hätte er auch beim 13. Krieger mitspielen können.
Bei DS9 nannte er sich ja anfangs Siddig El Fadil bevor er im Vorspann zu Alexander Siddig wurde (und ich glaube gegen Ende wars wieder Siddig El Fadil wenn ich mich richtig erinnere.)
Kein Wunder das "Major Kira" sich von ihm hat scheiden lassen...So einen Namen kann man doch nicht behalten :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Bei DS9 nannte er sich ja anfangs Siddig El Fadil bevor er im Vorspann zu Alexander Siddig wurde (und ich glaube gegen Ende wars wieder Siddig El Fadil wenn ich mich richtig erinnere.)
Kein Wunder das "Major Kira" sich von ihm hat scheiden lassen...So einen Namen kann man doch nicht behalten :D

Also soweit ich mich erinnern kann hieß er bis zum Schluss Alexander Siddig im Vorspann.

Und wer in Hollywood lässt sich nicht scheiden? :ugly:
 
Oben