Podcasts

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
Nicht lange nachdem ich meinen ersten iPod hatte, habe ich auch die Möglichkeit von Podcasts ausgetestet.
Viele wirklich gute habe ich noch nicht gefunden, aber drei wollte ich hier als Anfang mal nennen und empfehlen.
Würde mich freuen, wenn noch weitere Tips von euch kämen oder man über den ein oder anderen mal diskutieren könnte.

Meine Tips:

1. MTV Game One Plauschangriff: Der für mich interessanteste, witzigste und kompetenteste Podcast zum Thema Videogames. Hier wird über die aktuellen Messen, Konsolen, Spiele (Retro und Neu) und Spielereihen ansprechend und absolut anhörbar diskutiert. (10/10) Controller gibts von mir. Alles außerdem kostenlos.

2. Jay & Silent Bob Get Old: Ein Comedy Podcast von den beiden. Hier wird über alles was den Nerd und Vorstadtidioten interessiert EXPLIZIT und zum Schreien komisch gequatscht. Manchmal bekommt man auch Ausschnitte von deren Bühnenshow präsentiert. Aber Achtung, wirklich viel Hardcore Sex und deutliche Kraftausdrücke ;). Einziges 'Manko' ist, dass man dem Englischen mächtig sein sollte und vor allem das Urban Dictionary kennt :D Eine Bombe von Podcast, wenn man Fan der beiden ist. (9/10) Fucks gibts von mir. Der Podcast ist kostenlos.

3. Audioflick: Kommt auch aus der Game One Redaktion. Wer sie und Filme mag, findet hier vielleicht gefallen daran. Dieser Podcast gilt als Fan Audiokommentar und lässt sich parallel zu den jeweils besprochenen Filmen anhören (z.B. The Big Lebowski, Matrix und Pulp Fiction). Selbst wenn man nicht den Film dazu sieht, ist das sehr unterhaltsam. Die meisten Filme kennt man eh in- und auswendig. Ein Podcast, der ganz nett ist. (7/10) Filmrollen gibts dafür von mir. Dieser Podcast ist auch kostenlos.

Welche Podcasts kennt ihr und könnt ihr empfehlen?
 
Oben