Planet 51

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 3.12. bringt Sony die neue Animations-Komödie des Studios in unsere Kinos.
Auch diese Story hört sich ziemlich abgedreht an.Daher werde ich sie mir bestimmt angucken! :D

Der amerikanische Astronaut Captain Charles "Chuck" Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert.

Planet51_poster_1.jpg



Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden - Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden "Rover" und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im "Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge" auf Planet 51 zu werden.



Invasionsangst mal andersrum.Absolut geile Story-Idee!! ;)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Planet 51

Ich war heut im Kino und ich kann den Film nicht nur denen empfehlen die verzweifelt nach einer Alternative zu Twilight suchen :D Der Film hat wirklich ein paar Kracher auf Lager und ist Unterhaltung auf gutem Niveau. Wer auf Alien- und Monsterfilme steht, wer Monster vs. Aliens etwas zu dämlich fand, der ist hier richtig. Mein persönlicher Favorit war das Alien (aus Alien) das den Running-Gag im Film macht, aber ich will hier nichts verraten :D

7/10 (im O-Ton wärens wohl 8/10)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Planet 51

Ich war heut im Kino und ich kann den Film nicht nur denen empfehlen die verzweifelt nach einer Alternative zu Twilight suchen :D Der Film hat wirklich ein paar Kracher auf Lager und ist Unterhaltung auf gutem Niveau. Wer auf Alien- und Monsterfilme steht, wer Monster vs. Aliens etwas zu dämlich fand, der ist hier richtig. Mein persönlicher Favorit war das Alien (aus Alien) das den Running-Gag im Film macht, aber ich will hier nichts verraten :D

7/10 (im O-Ton wärens wohl 8/10)
on mir bekommt der eine klare 8/10
die ersten 30min. waren so ziemlich das witzigste seit langem :)
die szene mit der mutter und dem kind das die medizin brav trinken soll, sonst kommt das böse monster...
ich hab mich mitm jüngsten bald 5min. nicht mehr eingekriegt :hoch:
 
Oben