Pink Funhouse Tour

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
Meine erste BD und für mich die wohl beste derzeit auf dem Mark erhältliche.
Der 16er Button ist nur auf die Hülle aufgeklebt und kann ohne Probleme abgezogen werden:).
Ich hab keinen Bildvergleich zur DVD, aber was die Bildqualität und den Sound angehen - so bin ich restlos begeistert:rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Pink Funhouse Tour

War auch eine meiner ersten BDs. Aber bei mir ist ein FSK 6 Button drauf. Ist glaub im Cover integriert.
Show ist fantastisch, rockt ohne Ende. Hab die ja damals vor dem Stuttgart Konzert gesehen und wusste daher, was auf mich zukommt! ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Pink Funhouse Tour

War auch eine meiner ersten BDs. Aber bei mir ist ein FSK 6 Button drauf. Ist glaub im Cover integriert.
Show ist fantastisch, rockt ohne Ende. Hab die ja damals vor dem Stuttgart Konzert gesehen und wusste daher, was auf mich zukommt! ;)

Gibt es da zwei Versionen von? Meine bessere Hälfte, behauptet nämlich, dass es eine zensierte 6er und eine unzensierte 16er gäbe - hab mich nur darum nicht groß gekümmert, weil ich gleich die 16er gekauft hab - und da ging der Button ab, hurra:). Abgesehen davon, ist das die erste Scheibe überhaupt, die das Wohlwollen meiner Frau genießt:) - jetzt sieht sie auch den BD-Player mit anderen Augen;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Pink Funhouse Tour

Keine Ahnung, hab sie bei amazon gekauft....
Wenn ich da jetzt auf das Produkt geh, wird mir angezeigt, dass ich das am 13.12.09 gekauft hab. In der Produktbeschreibung steht FSK 16. Komisch, das ganze.
 
Oben