Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Yates hat sich bisher ja als guter Mann für die Potterverse Filme gezeigt, wundert mich nicht. Bin gespannt, ob man danach auch das neue Harry Potter Theaterstück mit dem Originalcast verfilmt.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Yates hat sich bisher ja als guter Mann für die Potterverse Filme gezeigt, wundert mich nicht. Bin gespannt, ob man danach auch das neue Harry Potter Theaterstück mit dem Originalcast verfilmt.

Das wäre schön, allerdings müsste dann schon noch etwas Zeit ins Land gehen, damit die Darsteller alt genug sind, glaubhaft Kinder im Hogwarts-Alter zu haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das wäre schön, allerdings müsste dann schon noch etwas Zeit ins Land gehen, damit die Darsteller alt genug sind, glaubhaft Kinder im Hogwarts-Alter zu haben.

Mit Make-Up geht alles, hat man ja auch in der Finalszene von Teil 7-2 gesehen. Und bis Beasts 3 gelaufen ist, was dann wohl 2022-2024 sein sollte wenn Teil 2 erst 2020 kommt, ist ja noch genug Zeit. Dann sind mindestens 10 Jahre vergangen seit der letzte Potter Teil gedreht wurde. Und die Schüler von Hogwarts sind ja in der ersten Klasse 11 Jahre alt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Yates hat sich bisher ja als guter Mann für die Potterverse Filme gezeigt, wundert mich nicht. Bin gespannt, ob man danach auch das neue Harry Potter Theaterstück mit dem Originalcast verfilmt.

Ich fand immer, dass Yates bei den Harry-Potter-Filmen mehr ein Auftragsregisseur war. Da haben imo Columbus, Newell (den ich trotzdem für eine Fehlbesetzung halte) und vor allem Cuaron mehr Individualität bewiesen.
Yates "Legend of Tarzan" fand ich auch ziemlich mäßig inszeniert, weswegen ich bei diesem Film doch gewisse Bedenken habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Genau diese Individualität dürfte ja Rowling ein bisschen ein Dorn im Auge gewesen sein, weshalb sie von Yates wohl so angetan ist.

Wobei auch klar ist, dass Columbus als Erstregiesseur der Serie da viel Einfluss hatte, danach stand der Look fest.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Okay, ist mal eine interessante Neugikeit. Ich bin mal gespannt, ob der Plan von Warner überhaupt aufgehen wird und wirklich alle Filme realisiert werden.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
5 Teile? Wow. Bin mal gespannt was der BoxOffice-technisch reinholt.
Am Film bin ich doch etwas interessiert, da mir die Harry Potter Teile gut gefallen haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oben