PC-exklusive Must-Have-Titel

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hey, da ich bald eine heftigen Rechner am Start haben werde, wollte ich mal fragen, welche PC-Games ich evtl. noch haben muss. Klar ist, dass ich mir neben "Heroes VI" noch "The Whispered World" kaufen werde. Bei "Edna bricht aus" und "Machinarium" weiß ich es noch nicht genau. Da interessiert mich das Thema nicht ganz so sehr. Und "The Witcher" habe ich ja schon. :D

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Kommen vielleicht noch exklusive Titel in naher Zukunft, die man beim PC im Auge behalten sollte?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: PC-exklusive Must-Have-Titel

Edna und The Whispered World werden deinen neuen Rechner aber drastisch unterfordern. :D

Ich habe in nächster Zeit eigentlich nur Guild Wars 2 und Diablo 3 auf dem Zettel. Letzteres soll zwar auch für Konsolen kommen, dürfte sich auf dem PC aber wesentlich angenehmer steuern lassen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: PC-exklusive Must-Have-Titel

Nein das ist noch nicht sicher ob D3 für die Konsolen kommt bisher hat Blizzard selbst noch nie ein Konsolenspiel veröffentlicht. Das Diablo 1 auf der PS1 war nicth von ihnen selbst sondern von einer anderen Firma umkonvertiert.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: PC-exklusive Must-Have-Titel

Ja Planungen heißen bei Blizzard nicht viel siehe Starcraft Ghost, das haben sie kurz vor Schluss noch gekickt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: PC-exklusive Must-Have-Titel

Ein neuer Spaceshooter names SOL: Exodus im Stil von Wing Commander soll heuer noch für den PC erscheinen.

Und ein Team das aus Bulletstorm und The Witcher Programmierer besteht arbeitet an "Hard Reset", ein PC exklusiver Egoshooter.

Nach hoffentlich wird was aus den Projekten! ;)

Mir persönlich gefällt StarCraft II Wings of Liberty sehr gut, also werde ich mir die beiden Addons natürlich auch zulegen.

Und sonst muss man PC exklusive Titel in der Vergangenheit suchen. Da gabs einige gute Spiele die nie für die beiden letzten Konsolengenerationen erschienen sind.
 
Oben