Paul - Ein Alien auf der Flucht

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Blu Ray Steel:

51Y-sQRAgPL._SL500_AA300_.jpg


Amaray:

513u6b2ZyZL._SL500_AA300_.jpg


Erscheinungstermin: 18. August 2011

Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost) sind beste Freunde, hartgesottene Nerds und unverbesserliche Comic-Junkies. Nach dem Besuch der Comic-Con in San Diego pilgern sie ins UFO-Mekka von Nevada zur Area 51.
Doch nicht mal in ihren kühnsten Träumen hätten die beiden Sci-Fi-Gläubigen mit einer echten Alien-Entführung gerechnet – oder besser gesagt mit einem Alien, das sich ihr Wohnmobil schnappt und sie auf den Trip ihres Lebens mitnimmt.
Paul – so nennt sich der kleine grüne Besserwisser – hat 60 Jahre in der geheimsten aller Geheimbasen herumgelungert und hat jetzt offenbar etwas Wichtigeres vor. Verfolgt vom FBI und vom fanatischen Vater einer jungen Frau, die unfreiwillig Teil der ungewöhnlichen Truppe geworden ist, hecken Graeme und Clive einen holprigen Plan aus, wie sie Paul zu seinem Mutterschiff zurückbringen können. Und während sich die beiden Nerds als Fluchthelfer abmühen, ist ihr kleiner grüner Freund dabei, die hoffnungslosen Sonderlinge zu Helden des Universums zu machen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Da die Extended-Fassung leider nicht in Deutschland erscheint, bleibt der tolle Film für mich zumindest erst einmal im Regal liegen - vielleicht kann ich über die fehlende Schnittfassung hinwegsehen, wenn der mal in 'nem Angebot zu finden ist.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

aber nicht als Extended Cut erhältlich in Deutschland
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

einer der Kinofilme der mich am meisten enttäuschte. Gute Idee aber lahme Umsetzung des Stoffes
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Den will ich unbedingt sehen. Die Extended soll ja ohnehin nicht so toll sein. Wird aber wohl erstmal ausgeliehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich will den auch noch sehen. Mal sehen, ob das Steelbook nach und nach noch günstiger wird, dann schlage ich wohl zu.
 
Oben