Patrick Swayze unheilbar krank

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Schreckliche Nachricht.
Damit wird wohl leider wieder ein grosser Schauspieler demnächst von uns gehen.
Hoffentlich zumindest schmerzfrei, mann kann ihm wohl nur noch dies wünschen !
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Total furchtbar die Nachricht! Zumal es zwischenzeitlich ja sogar mal so aussah als wäre er auf dem Weg der Besserung!
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Schreckliche Nachricht.
Damit wird wohl leider wieder ein grosser Schauspieler demnächst von uns gehen.
Hoffentlich zumindest schmerzfrei, mann kann ihm wohl nur noch dies wünschen !

Im Angesicht der Tragik will ich nicht respektlos sein, aber großer Schauspieler? Es tut mir leid um den Menschen und die Familie hat mein Mitleid. Und ich hoffe das er nicht so stark leiden muss.....
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Im Angesicht der Tragik will ich nicht respektlos sein, aber großer Schauspieler?

Über das Gefallen "seiner" Filme kann man natürlich streiten, doch hat er mit Ghost und Dirty Dancing doch auf jeden Fall schonmal zwei Welthits gelandet! Und auch die Serie Fackeln im Sturm war ein absolutes Zuschauer-Highlight!
Ich persönlich finde erstgenannten Film übrigens auch sehr gut!
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Über das Gefallen "seiner" Filme kann man natürlich streiten, doch hat er mit Ghost und Dirty Dancing doch auf jeden Fall schonmal zwei Welthits gelandet! Und auch die Serie Fackeln im Sturm war ein absolutes Zuschauer-Highlight!
Ich persönlich finde erstgenannten Film übrigens auch sehr gut!

Selbst mir hat Ghost gefallen, aber HIts machen keinen guten Schauspieler! Dasselbe gilt imo auch für Keanu Reeves
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.889
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Patrick Swazye unheilbar krank

Im Angesicht der Tragik will ich nicht respektlos sein, aber großer Schauspieler? Es tut mir leid um den Menschen und die Familie hat mein Mitleid. Und ich hoffe das er nicht so stark leiden muss.....
Meinte mit grosser Schauspieler auch nicht, was er für Filme machte, sondern wie er als Mensch ist.
Dass er sich nie unterkriegen lies !

PS : aber als Schauspieler : Selbst jetzt 20 Jahre später kennen 10-15 jährige Patrick aus Dirty Dancing, dass muss ihm doch auch mal wer nachmachen !
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Patrick Swayze unheilbar krank

Damit war leider zu rechnen. Bei seiner Erkrankung ist die Überlebenschance sehr sehr gering
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Patrick Swayze unheilbar krank

Wirklich schade um Patrick, aber ich kann, ehrlich gesagt, mit seinen Filmen auch nichts anfangen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Patrick Swayze unheilbar krank

Ich finde es wirklich schade um ihn, das wünscht man so eigentlich keinem Menschen.
Swayze war bzw. ist für mich keiner der wirklich großen Schauspieler, mit seinen Kassenschlagern konnte ich eher wenig anfangen.
Allerdings hat er mir in einigen kleiner Produktionen ganz gut gefallen, wie z.B. "Ruf nach Vergeltung", "Road House" oder auch "Steel Dawn".
Seine jüngeren Auftritte haben zumindest mal durchblitzen lassen, dass er durchaus echte Qualitäten hat.
Als Mensch zolle ich ihm den größten Respekt, an seinem Leidensweg wären viele schon sehr viel früher zerbrochen.
Ich hoffe, dass er vielleicht noch eine ansatzweise brauchbare Schlussperiode hat.

J.K.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Patrick Swayze unheilbar krank

Habe gerade im TV gesehen, dass er die Gerüchte um einen Abbruch der Behandlung vehement dementieren lässt!Was mal wieder beweist, dass man dem I - Net auch nicht immer trauen darf.
Aber wer weiss schon, was nun richtig ist...
Drücke ihm aber alle Daumen!!!
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Patrick Swayze unheilbar krank

faend ich auf jeden Fall wirklich schade, vor ner Woche erst wieder Road House gesehen und muss gestehen, ich finde Swayze in so manchem Film wirklich klasse
 
Oben