Seit gestern ist ja Paramount+ bei uns am streamen. Da ich auch noch Sky habe, habe ich einen "Gratiszugang" bekommen. Aufbau usw. ist dem bekannten Schema der anderen Streamer nachempfunden, aber die Qualität ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Maximal Full-HD mit eher schlechter Kompression und auf Deutsch nur Stereo-Ton selbst bei modernsten Produktionen. Ersten Gerüchten zufolge sollen als Basis die ebenfalls ja recht miesen Streamserver von Sky WOW dienen, womit das kein Wunder ist. Hier muss definitv nachgebessert werden, sonst ist man ja eine totale Lachnummer.
Da ich ja auch noch mein SKY Abo habe hatte ich mich natürlich auch für Paramount+ gratis angemeldet. Ist ganz nett und ich werde auf jeden Fall mal in
Star Trek: Strange New Worlds reinschauen. Aber danke schonmal für die Wahrnung, wobei ich mir das fast gedacht habe das da kein UHD am Start sein wird. Ich denke dieses 8,99 EUR Paket was Du über SKY halt "geschenkt" bekommst wird auch nur ein Full HD Paket sein und irgendwann wird es von Paramount+ dann ein UHD Paket für 12,99 EUR oder mehr geben was Du dann selber zahlen müsstest. Aber dafür habe ich aktuell da noch zu wenig Content.
Zumindest meine Tochter hat sich heute gefreut da dort wieder alle Staffeln von
PAW Patrol laufen, auch die neuste Staffel und auch sonst noch 2-3 Serien dabei sind, die weder bei Amazon, Netflix oder Disney im Portfolio sind.