Pacific Rim

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Mal gespannt ob dies brauchbares Popcornkino ist:

Standard:
51OfJioK9iL._SX385_.jpg



3D:
51INJ7L40AL._SX385_.jpg


3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)


51YY6Y0OhHL._SX385_.jpg




  • Darsteller: Ron Perlman, Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day
  • Regisseur(e): Guillermo Del Toro
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 22. November 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 131 Minuten

Aus einer Spalte in der Erdkruste tief im pazifischen Ozean entstiegen gigantische Monster, sogenannte Kaiju, und attackierten die Metropolen am Pazifik. Mit verheerenden Konsequenzen für die Menschheit, der die Vernichtung droht. Um der Auslöschung zu entgehen, entwickelten die großen Nationen eine neue Art der Waffe: Jaeger, riesige, von je zwei Menschen durch Hirnfunktionen gesteuerte Kampfroboter, die den Kaiju Einhalt gebieten sollten. Doch diese waren einfach zu stark. Mit sinkender Zahl der Jaeger und damit der letzten Hoffnung fast beraubt, ergreift die Menschheit den letzten Strohhalm in Form des Piloten Raleigh Becket (C. Hunnam) und gibt ihm die Rookie Mako Mori (R. Kikuchi) zur Seite, um mit einem ausgemusterten Jaeger eine letzte Schlacht zu schlagen ...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Pacific Rim

Mal gespannt ob dies brauchbares Popcornkino ist:.
so wie die Cover aussehen und das was ich gelesen habe, erwarte ich da eher groben Schwachsinn. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.:)
Da ich bislang vieles von del Toro gesehen habe, werde ich mir diesen Film auch mal anschauen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Pacific Rim

so wie die Cover aussehen und das was ich gelesen habe, erwarte ich da eher groben Schwachsinn. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.:)
Da ich bislang vieles von del Toro gesehen habe, werde ich mir diesen Film auch mal anschauen.
guten Preis abwarten und kaufen,- der Film ist besser als es den Anschein erweckt:hoch:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Pacific Rim

Ich war im Kino und fand den Film richtig gut. Wird auf jeden Fall in die Sammlung wandern.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jetzt bekommen schon ganz normale Kunststoffhüllen ein Umfalt-Cover! Oder diente das nur zur Stabilität wegen der "gelochten" Hülle? :D
 
Oben