Outcast

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat die erste Folge sonst niemend gesehen ?
Fand sie gar ned mal schlecht, heute werden wir uns mal Folge 2 anschauen.
Schön ist dass AON.TV TNT Serie in HD frei ausstrahlt ! :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Outcast das Spiel, Outcast die "Band", Outcast die Serie, Outcast der Comic, Outcast die Müsliflocken, Outcast der FLAMMENWERFER!!!

Sorry, der musste sein. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ein Flammenwerfer ist etwas zu groß, genauso wie die "Band", aber der Rest würde passen. :ugly:

Back to topic! Sonst müllen wir hier alles zu. ;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Die erste Folge habe ich auch gesehen. War vielversprechend, aber auch ziemlich beklemmend. Die Szenen mit dem besessenen Jungen fand ich schwer zu ertragen. Aber ich bleibe dran.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auch die 2te Folge wusste zu Gefallen - wird weitergeschaut !
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Die erste Staffel hat mir überraschend gut gefallen. Das ist so eine Serie, die man gerne schaut, ohne genau zu sagen, woran es eigentlich liegt. Die Spannung hält sich in Grenzen, es gibt keine Charaktere, die so richtig sympathisch sind, das Erzähltempo ist langsam...trotzdem habe ich mich irgendwann immer wieder auf die neue Folge gefreut. Toll, dass schon eine zweite Staffel bestellt ist :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Outcast Staffel 2 kommt 2017 auf FOX, wann genau ist allerdings noch offen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Nachdem die erste Staffel einen dazu angeregt hat weiter zu schauen ohne das ich wusste warum, lässt die zweite in dem Punkt nach. Vermutlich war das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere besser. Aktuell ist es etwas...ja man weiß glaub ich nicht so recht wo sie hinwollen. Und zuviele Darsteller mit denen man wenig anfangen kann. Mal abwarten.
 
Oben