Filmfan1972
Filmvisionaer
Beste Kamera..... Sinners
Oh ja. Aber das liegt halt auch einfach daran das man ihn kaum noch in Filmen sieht. Ich habe gerade nachgegoogelt. Der letzte Film in dem ich ihn gesehen habe ist aus dem Jahr 2018, The Equalizer 2Bill Pullman ist alt geworden
Der könnte glatt Bill Clinton spielen
Zwar mein Tipp, aber hier hätte ich mir Frankenstein gewünscht.Beste Kamera..... Sinners
Und ich habe vergessen das er da mitgespielt hat...Oh ja. Aber das liegt halt auch einfach daran das man ihn kaum noch in Filmen sieht. Ich habe gerade nachgegoogelt. Der letzte Film in dem ich ihn gesehen habe ist aus dem Jahr 2018, The Equalizer 2
Ich musste es auch nachgooglen. Ich habe den Film zwar gesehen, aber auch nur einmal und die Sichtung ist schon zu lange her das ich mich daran erinnern könnte.Und ich habe vergessen das er da mitgespielt hat...
Dito.....Ich musste es auch nachgooglen. Ich habe den Film zwar gesehen, aber auch nur einmal und die Sichtung ist schon zu lange her das ich mich daran erinnern könnte.
Ja stimmt. Lockert das ganze auf.Ich finde es auch gut das sie dieses jahr wieder die nominierten bei den Filmsongs auftreten lassen, zumindest in Teilen.
Auch damit war zu rechnen. Der war ja im Vorfeld schon der große FavoritBester Internationaler Film.... Sentimental Value
Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen wenn er zum leihen bei Amazon ist.Auch damit war zu rechnen. Der war ja im Vorfeld schon der große Favorit
jetzt haben sie es doch getan... Verschwinde von der Bühne Musik aufgedrehtAuch hier wird sich meine Tochter freuen wenn ich ihr das nachher erzählen werde.Auch hier denke ich hat sich der im Vorfeld gehandelte Favorit durchgesetzt....