Oscar 2026 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Den hatte ich im Kino nicht gesehen aber auf jeden fall eine gute Wahl und

das sehe ich auch so, wobei wenn sie selbst eine Szene im See animieren mussten scheinen da doch noch mehr CGI verwendet worden zu sein als ich vermutet hatte :nice:

Das wohl auch. Aber wenn man dann Filme wie Tron: Ares völlig außer acht lässt versteht man es trotzdem nicht wieso der ausgewählt wurde

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Aber schön das die "kleineren" Kategorien wieder aufgerufen werden und nicht nur verkündet.....
Die verdienen ihren Moment auch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Das wohl auch. Aber wenn man dann Filme wie Tron: Ares völlig außer acht lässt versteht man es trotzdem nicht wieso der ausgewählt wurde
Das habe ich auch nicht verstanden. Klar Tron: Ares war nicht so gut wie Tron: Legacy, aber so schlecht wie er immer dargestellt wird ist er nicht und mir hat er auch audiovisuell gefallen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Aber schön das die "kleineren" Kategorien wieder aufgerufen werden und nicht nur verkündet.....
Die verdienen ihren Moment auch
Ja das finde ich auch sehr wichtig. Auch wenn ich die Projekte nicht kenne sind es auch Filme die sich genauso, vielleicht manchmal sogar mehr, reinhängen wie bei den großen Produktionen. Und wenn sie ein Teil der Oscars sind, was ich wichtig finde, finde ich es auch nur fair und rictig das sie genauso ihren Moment auf der großen Bühne bekommen wie die bekannteren Projekte.

Oben