Filmfan1972
Filmvisionaer
Es kommen zwar noch viele Möglichkeiten aber es würde mich überraschen wenn Blood and Sinners mehr wie 4 Oscars bekommt
Öfters als gedachtGerade kurz gegoogelt und Google sagt ja! Wusste ich auch nicht.
Beste Hauptdarstellerin (1969): Katharine Hepburn (Der Löwe im Winter) und Barbra Streisand (Funny Girl) erhielten exakt die gleiche Anzahl an Stimmen
Bester Hauptdarsteller (1932): Wallace Beery (Der Champ) und Fredric March (Dr. Jekyll und Mr. Hyde) teilten sich den Preis. Damals reichte es laut Regeln aus, innerhalb von drei Stimmen Differenz zu liegen.
Bester Ton-Schnitt (2013): Skyfall und Zero Dark Thirty.
Bester Dokumentarfilm (1987): Artie Shaw: Time Is All You've Got und Down and Out in America.
Bester Kurzfilm (1995): Franz Kafka's It's a Wonderful Life und Trevor.
Bester Dokumentar-Kurzfilm (1950): A Chance to Live und So Much for So Little
Ja das hat mich auch wirklich überrascht! Da hatte ich noch nie etwas von gehört. 2013 hätte ich eigentlich schon mitbekommen können, aber ich weiß nicht mehr wann ich das erste mal die Oscars Live gesehen habe bzw. seit wann überhaupt ProSieben diese übertägt.Öfters als gedacht
Das war nicht sogar mein Tipp dieses Jahr sondern auch mein Wunsch. Er hat die Rolle wirklich genial gespielt. Schade das er ihn nicht persönlich entgegen nehmen konnte.Sean Penn. Bester Nebendarsteller...
Verdient. Er war mit das beste an One Battle after another....
OBaa 2 - B&S 0
So geht es mir auchJa das hat mich auch wirklich überrascht! Da hatte ich noch nie etwas von gehört. 2013 hätte ich eigentlich schon mitbekommen können, aber ich weiß nicht mehr wann ich das erste mal die Oscars Live gesehen habe bzw. seit wann überhaupt ProSieben diese übertägt.

Iron Man und Captain America......
Robert... "Für was?"Ja ich denke jetzt geht es los. Ich fand zwar jetzt beide Filme nicht so genial, aber ich drücke One Battle After Another mehr die Daumen!Bestes Original Drehbuch.... Sinners
OBaa 3 - B&S 1
Ich eigentlich auch.Ja ich denke jetzt geht es los. Ich fand zwar jetzt beide Filme nicht so genial, aber ich drücke One Battle After Another mehr die Daumen!
Ein sehr bewegendes In Memoriam....
Fand ich auch sehr würdevoll. Die Rede von Billy Crystal waren sehr bewegend, aber auch die Rede von Barbra Streisand hat mich sehr ergriffen. Ich habe mir gerade So wie wir waren bestellt, den kenne ich noch nicht aber die Lücke muss ich schließen!Toll die Worte an Rainer, Keaton und Redford.
Ja absolut. So muss das sein. Man muss diesen Leuten die nötige Zeit einräumen und ihnen somit einen würdevollen letzten Auftritt auf der großen Bühne schenken.Man hat sich Zeit genommen. Das würdevollste seit Jahren.....So gehört sich das
Er gehörte dazu!Und schön das Udo Kier auch erwähnt wurde....