Filmfan1972
Filmvisionaer
Bei der Musik hat Sinners gute Chancen denke ich..... Schön die Kamerafahrt inmitten der Darbietung
Ja ein sehr trauriges Thema. Wenn da nicht ein Riegel vorgeschoben wird dann wird sich die Filmbranche damit selbst zerstören, da AI vieles kann aber keine Filmkunst ersetzen kann.AI..... Das wird auch in den nächsten Jahren ein Thema werden.....
Ja der Auftritt sah gut ausBei der Musik hat Sinners gute Chancen denke ich..... Schön die Kamerafahrt inmitten der Darbietung
Willst Du damit etwa andeuten das da diese Werbungen etwas an der Zielgruppe vorbeigehen? Würde mich wirklcih einmal interessieren wieviel Prozent der Zuschauer der Oscars Männlich sind und wieviele weiblich. Wenn ich so die Resonanz hier im Forum und in Facebook Filmgruppen sehe würde ich auf 85% männliche Zuschauer und 15 % weibliche Zuschauer tippen. Aber ist nur so eine grobe SchätzungDamenhygiene.... Muss ich morgen unbedingt kaufen..... Werbung um 0:42Uhr

Genau das meine ichWillst Du damit etwa andeuten das da diese Werbungen etwas an der Zielgruppe vorbeigehen? Würde mich wirklcih einmal interessieren wieviel Prozent der Zuschauer der Oscars Männlich sind und wieviele weiblich. Wenn ich so die Resonanz hier im Forum und in Facebook Filmgruppen sehe würde ich auf 85% männliche Zuschauer und 15 % weibliche Zuschauer tippen. Aber ist nur so eine grobe Schätzung![]()
Der war ähnlich gut wie Teil 1, hatte ihn ja meiner Tochter zuliebe im Kino mit ihr gesehen.Zoomania 2 werde ich mir in den nächsten Tagen auch anschauen. Der erste hatte mir gefallen
Ich hatte bis zu diesem Auftritt keine Ahnung wer diese Frau ist.Anna winthur.... Den Hype um diese Frau werde ich auch nie verstehen......
Ja das Outfit von Anne Hathaway war auch super. Eine tolle Darstellerin die irgendwie auch nie nie älter wird.Ann schaut auch klasse aus
2. Oscar für Frankenstein
Mir hatte er auch gefallen.Ja den mochte ich ja total und hoffe noch so sehr das er auch bei uns in Deutschland physikalisch rauskommt.
Ja da gebe ich Dir recht, da hätte man noch etwas dran feilen sollen. Aber ansonsten hat mir der Film optisch, aber auch von der gesamten Inszenierung sehr gefalln!Mir hatte er auch gefallen.
Einzig das Design des Monsters fand ich etwas langweilig. Da fand ich DeNiro als Monster opitsch besser
Absolute Zustimmung!Gwyneth..... Schlicht aber atemberaubend