Ja hatte was.witziger Opener.....
Ja hatte was.witziger Opener.....
Ja das stimmt und leider bis auf den Netflix Gag konnte ich nicht wirklich lachen.Wieder eine lange Einführung
Das habe ich mir auch gedacht. Ein tolles Kleid passend zu einer schönen Frau!Zoe schaut klasse aus in dem Outfit
Der Film hat mich komplett nicht abgeholt. Ich hatte ihn mir hauptsächlich wegen Julia Garner angeschaut da sie mir in Apartment 7A gut gefallen hatte, aber Weapons hatte es 2025 sogar in meine Flop Liste geschafft mit einer soliden 4.5/10Amy Madigan. Beste Nebendarstellerin...
Der Film hatte mich etwas enttäuscht
Dafür hat er meinen RespektDie scheint mit Ed Harris zusammen zu sein
. Nein ernsthaft ich finde das gut die sind seit 40 Jahren zusammen, was in dieser Branche wirklich eine Seltenheit ist.Auf jeden FallDafür hat er meinen Respekt. Nein ernsthaft ich finde das gut die sind seit 40 Jahren zusammen, was in dieser Branche wirklich eine Seltenheit ist.
Ja ich bin gespannt. War ja auch ein Film aus meiner Flop Liste 2025, aber die meisten fanden den ja gut.Schon mal eine Kategorie wo Blood& Sinners nicht gewonnen hat
Hatte ich mir auch mehr von versprochen.Ja ich bin gespannt. War ja auch ein Film aus meiner Flop Liste 2025, aber die meisten fanden den ja gut.