Oscar 2026 - Der Live Thread

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Noch ne gute Stunde dann gehts los mit dem Roten Teppich der 98. Oscar Verleihung.
Habe vorgeschlafen, Getränke und Knabberzeug griffbereit.
Ich freue mich auch wenns dieses Jahr echt schwer ist mit einem Tipp.
Mal schauen. Ich hoffe auf eine gute Show und vor allem das das In Memorandum würdevoll sein wird, haben wir doch im abgelaufenem Oscar Jahr einige Schwergewichte verloren....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
So ich bin jetzt auch am Rechner und ProSieben läuft, nachdem ich gerade schonen einen Spot gesehen habe das der Red Carpet bereits seit 23 Uhr auf Joyn läuft. Ich werde das lineare TV wohl nie wieder verstehen. Warum macht man das? Kauft Rechte für eine Live Übertragung von Events und zeigt dann auf dem Live TV Sender lieber irgendeine aufgezeichnetete TV Show anstatt da auch schon ab 23 Uhr den Red Carpet zu zeigen? Aber sei es drum.

Ansonsten bestens vorbereitet. Vorgeschlafen, noch einen Käse Schinken Toast gegessen und die Cola Zero steht bereit um genügend Koffein zu haben. Ich bin auch gespannt. Wer moderiert dieses Jahr eigentlich?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Kam das nur mir so vor oder sah das total gestaged aus, so nach dem Motto wir zahlen dir ne Gage wenn Du was im deutschen TV sagst? Ich bin jetzt allerdings auch nicht der größte Melissa McGarthy Fan, die hätte ruhig vorbeigehen können :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
:D Ich denke das deutsche FR muss nehmen was es kriegen kann
Keine Ahnung was die beiden als Gage bekommen, aber egal was es ist im Grunde zuviel. Die bekommen ja wirklich gar keinen mehr! Am besten näches Jahr einfach nur einen Kameramann hinstellen und Steven aus Deutschland kommentieren lassen, das ist sicherlich wirtschaftlicher.

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Keine Ahnung was die beiden als Gage bekommen, aber egal was es ist im Grunde zuviel. Die bekommen ja wirklich gar keinen mehr! Am besten näches Jahr einfach nur einen Kameramann hinstellen und Steven aus Deutschland kommentieren lassen, das ist sicherlich wirtschaftlicher.

Ja. Das würde keinen großen Unterschied machen.... Aber was wird dann aus dem armen Scott Orlin?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Ja. Das würde keinen großen Unterschied machen.... Aber was wird dann aus dem armen Scott Orlin?
Ich glaube selbst den kennt in Hollywood niemand mehr! Der ruft sich da immer die Seele aus dem Leid und niemand reagiert, weder Stars noch Begleitpersonal. Früher kannte er offenbar wenigstens noch immer die aktuellen Begleitpersonen die ihn dann erkannt haben und ihre Stars dann auch vor die deutschen Kameras gezogen haben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Autsch das war bitter. Steven ist einfach zu langsam mit seinen Fragen. Das nervt die Leute offenbar nur. Nächstes Jahr auch gratis Alk wäre hilfreich

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Genau... Alk ist die Lösung
Eine lustige dralle junge Blondiene und Alk und dann würde das Game wieder ins Rollen kommen. Aber wer sind wir schon das wir die Entscheidungen von ProSieben kritisieren. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den ausbleibenden Interviews und wenn selbst so leute wie Jimmy Kimmel, der ja wirklich kein Megastar ist sondern halt nur ein sehr bekannter Host im amerikanischen TV, keinen Bock auf ein langes Interview mit Scott und Steven hat, das sagt eigentlich schon alles!

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Eine lustige dralle junge Blondiene und Alk und dann würde das Game wieder ins Rollen kommen. Aber wer sind wir schon das wir die Entscheidungen von ProSieben kritisieren. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den ausbleibenden Interviews und wenn selbst so leute wie Jimmy Kimmel, der ja wirklich kein Megastar ist sondern halt nur ein sehr bekannter Host im amerikanischen TV, keinen Bock auf ein langes Interview mit Scott und Steven hat, das sagt eigentlich schon alles!
Du sagst es.....

Ich vertrete ja seit Jahren die Meinung würde die Kamera weiter nach Links schwenken würde man die Toi Toi 's sehen....

Oben