Oscar 2014

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Filmvisionare Oscar-Tipp 2014

So langsam wird es Zeit, denn die Verleihung des begehrtesten Filmpreises der Welt rückt näher. Wie bereits im letzten Jahr könnt Ihr eure Tipps über die Software von rotfuchs abgeben und kurz nach der Verleihung wird es dann eine Übersicht der Gewinner und der richtigen Tipps geben.

Hier geht es zum Tippbereich!

[Ihr müsst euch auf der neuen Seite einfach mit euren normalen Forumsdaten (Username und Passwort) einloggen.]

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen. :)


P.S. In der Avenue-Ansicht ist bislang noch die Oscar-Verleihung 2013 geführt, aber das sollte sich in nächster Zeit auch noch ändern.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Oscar 2014

Geht mir genauso, vor allem, da ich bisher keinen einzigen der nominierten Filme gesehen hab.
Hab aber so ne Vermutung, wer abräumen wird... :rolleyes:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Oscar 2014

Geht mir genauso, vor allem, da ich bisher keinen einzigen der nominierten Filme gesehen hab.
Hab aber so ne Vermutung, wer abräumen wird... :rolleyes:

Ich habe zwar ein paar von den nominierten gesehen. Dafür weiß ich bei manchen Kategorien nicht, was sie bedeuten oder was da gemacht wird.
Egal, ist eh wie Lotto spielen.:D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Oscar 2014

Da ich die meisten Filme nicht gesehen habe, da ich eher der Home Cineast bin, musste ich auch wild drauf los tippen und wundere mich, dass kein Spring Breakers dabei war.:nice:

Dafür aber 1x Jackass. Wäre ja zu geil, wenn der einen Oscar bekommt. Auch wenn es nur für die beste Maske wäre :D:hoch:
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Oscar 2014

Dafür aber 1x Jackass. Wäre ja zu geil, wenn der einen Oscar bekommt. Auch wenn es nur für die beste Maske wäre :D:hoch:

Ich hatte überlegt dafür zu voten, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Falls doch, nehme ich alles zurück was ich jemals über die Verleihung gesagt habe und gebe ne Runde Bier aus
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Oscar 2014

Meine Tipps sind auch eingetragen. Wollte zuerst für meine Wunschkandidaten voten, habe es dann aber doch nicht gemacht. Denn dann hätte ich wahrscheinlich sehr oft daneben gelegen :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014

Kurzes Update mit meinem Urlaub hat es geklappt und ich kann dieses Jahr endlich mal wieder die Oscar Nacht Live schauen :rock:.

Ich hoffe es finden Sich hier noch ein paar Mitstreiter damit wieder ein schöner "Live-Thread" zu stande kommt.

Hab`mir auch den Rosenmontag frei genommen. Bin also ebenfalls live dabei und wir beide machen dann einen auf Statler und Waldorf. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Oscar 2014

Da Ferien sind habe ich eh frei. Müsste Sonntag aber eigentlich arbeiten bis 21 Uhr und danach bin ich dann doch recht müde. Mal schauen, ob ich nicht doch aus dem Dienst gehen kann am Sonntag.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014

Beim Oscar-Tipp bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Folgender Fehler ist aufgetreten:
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'vb_id' cannot be null
Stack Trace:#0 /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/portal/centralpark/etc/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/portal/centralpark/etc/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array)....
:confused:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014

Beim Oscar-Tipp bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Folgender Fehler ist aufgetreten:
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'vb_id' cannot be null
Stack Trace:#0 /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/portal/centralpark/etc/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 /kunden/280322_33104/webseiten/filmvisionaere/portal/centralpark/etc/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array)....
:confused:

Hat keiner eine Ahnung?? Würde gerne noch tippen. :(
 
Oben