Open World

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Nach Red Dead Redemption, Fallout und GTA bin ich mittlerweile ein absoluter Fan von Open World Szenarien.
Gibt es noch andere Games die mit einer gefühlt unendlichen Open World-Atmo punkten und faszinieren können?
 
T

Turrican

Guest
AW: Open World

Scarface würde ich mal nennen, ist aber noch für die PS2.
Mafia 1 gibt es glaub ich für PS2 und PC.
Sonst noch Vin Diesel Wheelman spiel in Spanien und gibt es Für PS3 und X-360.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Open World

Stimmt, Oblivion ist ein sehr geiles Open World Game, leider hatte es bei mir in der letzten Diebesgilde Mission einen Bug das ich nicht mehr weitergekommen bin obwohl ich Bogenschießen auf Maximum habe, konnte ich den Questpfeil nicht nutzen, daher konnte ich es nicht endgültig beenden, naja war aber trotzdem ein sehr tolles Game.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Open World

Spontan fällt mir da noch "Just Cause 2" ein. Leider kann ich nicht sagen, ob das Spiel was taugt, da es das erste Spiel ist, dass unter Windows XP nicht mehr laufen will, aber die Tests sind ja recht positiv ausgefallen.

Ist ganz nett. Langfweilt aber nach ein paar Stunden.
Für mich ist GTA IV mitsamt AddOns das beste Open World Game aller Zeiten.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Open World

Besitzer der PC-Version von "Oblivion" können sich übrigens an der kostenlosen Total Conversion Nehrim erfreuen. Macht nach kurzem Anspielen einen erstklassigen Eindruck.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Open World

Ne hab nur die Xbox 360 Fassung, aber ich denke ich werde es nochmal probieren, diesmal hoffe ich das es klappt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Open World

Wer Oblivion sagt, muss auch Fallout 3 sagen! :bart:

Für mich das beste Open World Game bisher, da man vor allem ein (ACHTUNG WITZ) strahlender (HAR HAR! Strahlend.... Sie verstehen?
uglylaugh1.gif
) Held oder die fieseste Drecksau im ganzen Wasteland sein kann.

Und in der PC Version kann man sich auch noch Waffenmods installieren, die dann richtig aufräumen -> so ballere ich mich immer mit ner M249 durch die Deathclaw Horden.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Open World

Vielleicht sollet ich es doch nochmal probieren, aber mir haben beim ersten Mal antesten einfach schon die erten Studnen in dem Bunker nicht so gefallen.
 
Oben